• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurios: Defektes Navigationsgerät sorgt für kilometerlange Taxi-Irrfahrt

au weia, gut das mein tomtom bis jetzt noch einwandfrei funktioniert

Das soll Taxifahrern auch ohne Navi schon passiert sein... in Vancouver musste der arme Kerl mal nachts eine Reihe von Anwohnern rausklingeln, bis er endlich mein Hotel gefunden hatte... :-B

Lieber Herr Moers,

"Heimatstädte"? Das schreit nach "Setzen, 6!" Heimatstätte wäre jedenfalls angebrachter, wenn sie mich fragen.

Grüße, Geruhn

och, das ja noch Harmlos, da sind schon einige in Flüsse gerauscht weil da ein Fähranleger und keine Brücke war, aber gut, wer so doof ist nicht zu merken dass da keine Brücke ist sonder Nass

Zurück