• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurios: Chinese verkauft 38 Kilo Gold seines Onkels, um Ingame-Items für Online-Spiel zu kaufen

Oh mein Gott, wie dumm können Menschen eigentlich sein.... das ist ja armselig -.-
 
1 Mio Dollar für Ingame-Items? :-B

Ich denke mal, dass da noch andere Sachen erworben wurden. Ich glaube wenn jemand 1 Mio in Items EINES Spiels steckt, dann fällt das selbst in Asien auf. :-D
 
Wow, da hat er sich aber abziehen lassen. Nur 1m $ für 38kg Gold ist doch etwas wenig.
 
Wenn der Neffe so ein Typ ist dem sowas offenbar zuzutrauen ist, wieso gibt der Onkel das Gold dann in seine Obhut? o.O
Seltsame Geschichte...
 
Nach dem aktuellen Goldpreis wären es sogar fast 2 Millionen Dollar :-B.
Ich schätze mal, dass der Typ abgezockt wurde und anschießend "nur" für ein paar tausend diese Items gekauft hat, aber wer weiß das schon...abgesehen vom Täter :-S.
 
Solange er kein Echt-Geld für Items in dem verbuggten Diablo 2.5 mit völlig zerstörten Wirtschaftssystem ausgegeben hat ist das okay ;)

Bei welchem Spiel kosten Ingameitems denn 100k Euros? Dropwahrscheinlichkeit -0,5%?
 
und ich frag mich, wiso die alle des F2P so pushen...

da bekommst ja alle lifetime acs dieser welt und hast immer noch was über, fürn onkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Mio Dollar für Ingame-Items? :-B

Ich denke mal, dass da noch andere Sachen erworben wurden.
Schätze mal er hat von der Summe wohl nur ein paar Hunder oder Tausend Dollar für Items raugehauen und den Rest für Koks und Nutten. So würde ich das zumindest machen, mir mein Onkel 38 Kilo Gold zur Verwahrung geben würde. :-B
 
Wenn der Neffe so ein Typ ist dem sowas offenbar zuzutrauen ist, wieso gibt der Onkel das Gold dann in seine Obhut? o.O
Seltsame Geschichte...

Nach so etwas ist man immer schlauer. Denke nicht, dass er vorher schon mal sowas gerissen hat.

Also sowas würde ich dann doch schon als Sucht bezeichnen :-B
 
hm njoa
Das klassische Suchtproblem mit der Beschaffungskriminalität :-|
 
Mich würde mal interessieren was für ein Spiel das ist, scheint ja doch relativ motivierend zu sein. :-D

Aber so eine Handlung kann ich nicht nachvollziehen, wenn es wenigsten "echte" Unique Items gewesen wären, also z. B. eine Waffe oder Rüstung die ausschließlich sein Char trägt und niemand sonst, aber nur ein Set von Legendary Items?! :-B
:-D
 
Eine bestimmt lohnende Investition, die sollen sich mal nicht so anstellen.
Der Typ 0wnt jetzt richtig und das ist doch was zählt.
 
Mich würde mal interessieren was für ein Spiel das ist, scheint ja doch relativ motivierend zu sein. :-D

Aber so eine Handlung kann ich nicht nachvollziehen, wenn es wenigsten "echte" Unique Items gewesen wären, also z. B. eine Waffe oder Rüstung die ausschließlich sein Char trägt und niemand sonst, aber nur ein Set von Legendary Items?! :-B
:-D

ich tippe mal auf age of wu lin oder so. oder eher mehrere. evt war er zwischendrinn auch mal im casino, ka.
 
Wie bekloppt ist die Menschheit eigentlich geworden? Da liest man irgendwo, dass Leute schon ihre eigenen Nieren verkaufen, um ein Ipod zu bekommen, dass sie irgendwelche Sachen wie hier treiben, um in einem Spiel erfolgreich zu sein. Das hat wirklich schon krankhafte Züge angenommen.
Kein Wunder können sich die großen Firmen heutzutage alles erlauben, wenn sich einige wie eine Horde Drogensüchtiger verhalten, die alles tun würden und sich alles gefallen lassen, nur um an ihren Stoff zu kommen. Das ist einfach nur erschütternd. :-|
 
Kein Wunder können sich die großen Firmen heutzutage alles erlauben, wenn sich einige wie eine Horde Drogensüchtiger verhalten, die alles tun würden und sich alles gefallen lassen, nur um an ihren Stoff zu kommen. Das ist einfach nur erschütternd. :-|
Da du den IPod ansprichst: Diese "Apple-Jünger" kommen mir in der Tat vor wie Drogensüchtige.
 
Zurück