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Kult-Klassiker lebt weiter: Eines der coolsten Features aus GTA San Andreas kehrt bei GTA 6 zurück

AndreLinken

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Ersteinmal denke ich mir bei dem Artikel
Kommt zum Punkt verdammt.
Zweitens
Ne das Feature muss nicht sein, ich will einfach nur zocken und keine Body sim haben. Das ist für mich genauso nervig wie das Essen und Waffen-Putzen bei RDR2.
 
Reiner Clickbait-Artikel!!! Viel Blabla und dann irgendwas an den Haaren Herbeigezogenes, bei dem es sich jedem sofort erschließt, dass es Blödsinn ist, egal wie oft irgendjemand richtig geraten hat.
Charakter-Design, Storytelling und Inszenierung haben eine Qualitätsstufe erreicht, die das kaum mit verhältnismäßigem Aufwand zulassen würde. Springt dann ein Fettsack mit nem coolen Move über ein Tor, weil es halt zur Cutscene einer Mission gehört? R* hatte sich in der Vergangenheit schon darum dagegen entschieden, weil sie dann für jedes Körperform andere Laufbewegungen brauchen. Dabei wären die Auswirkungen auf die Story noch gravierender. Also zu 99,9% einfach Blödsinn, um bei Google mal wieder n paar Klicks zu produzieren...
 
Solange das nur optische Auswirkungen auf den Charakter hat ist mir das egal. Aber dieses ganze RPG System in San Andreas war einfach nur nerviger Müll.
 
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