Kühler für MS-6741 (Sockel 754)
Hy!
Ich habe nen bisschen hier im Forum rumgesucht um mein Problem selbständig zu lösen, aber nichts wirklich richtiges gefunden!
Ich habe ein MS-6741 Mainboard (Sockel 754) mit nem AMD Athlon 64 +3200!
Da mein derzeitiger Lüfter mir doch zu laut ist, würd ich gerne fragen ob jemand mir eine alternative empfehlen kann. Lüfter + neuen Kühler oder nur Lüfter.
Ajo und Preislich nicht zu teuer plz
Derzeit hab ich noch nen AVC Kühler mit Lüfter! Kühlung is aussreichend mit dem, komme selten über 40 Grad, aber wie gesagt, bei 3,6K drehungen in der min is er doch ziemlich laut!!
Danke, Michael
Hy!
Ich habe nen bisschen hier im Forum rumgesucht um mein Problem selbständig zu lösen, aber nichts wirklich richtiges gefunden!
Ich habe ein MS-6741 Mainboard (Sockel 754) mit nem AMD Athlon 64 +3200!
Da mein derzeitiger Lüfter mir doch zu laut ist, würd ich gerne fragen ob jemand mir eine alternative empfehlen kann. Lüfter + neuen Kühler oder nur Lüfter.
Ajo und Preislich nicht zu teuer plz

Derzeit hab ich noch nen AVC Kühler mit Lüfter! Kühlung is aussreichend mit dem, komme selten über 40 Grad, aber wie gesagt, bei 3,6K drehungen in der min is er doch ziemlich laut!!
Danke, Michael
habe den vorgänger schon live erlebt und muss sagen, dass der kühler nicht so winzig ist wies auf den ersten blick ausschaut..im gegenteil...hammerteil! und sieht verdammt edel im verbauten zustand aus! zudem saugt der lüfter von unten nach oben an..und das netzteil zieht die luft sofort ausm gehäuse raus! da kann man sich den rückwertigen gehüselüfter sparen! einfach unschlagbar das dingens in sachen preis-leistung