• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kühlung xp3200

McGumble

Anwärter/in
Kühlung xp3200

hallo leute,

ich habe nun schon einige jahre meinen xp3200 ,aber mittlerweile macht mein cpu-kühler echt lärm und diekühlung is auch nich mehr die beste. Habt ihr vorschläge für gute cpulühler die auf dem markt sind?

AW: Kühlung xp3200

Für Sockel A kommen ja leider keinen neuen Kühler mehr, die CNPS 7000er von Zalman sind aber IMO recht gute Kühler für einen fairen Preis.

McGumble am 14.06.2006 10:50 schrieb:
hallo leute,

ich habe nun schon einige jahre meinen xp3200 ,aber mittlerweile macht mein cpu-kühler echt lärm und diekühlung is auch nich mehr die beste. Habt ihr vorschläge für gute cpulühler die auf dem markt sind?

Habe die selbe CPU in meinem 2.PC, da ist ein Thermaltake SilentBoost K7 drauf. Dreht mit 2500 rpm und kühlt nicht schlecht

ja Kühler reinigen.. Paste erneuern... ansotnen den zlaman cnps 7000 oder 9000 wenn der passt

Also, wie hoch ist denn nun die Temperatur Deiner CPU?
Ansonsten mal die abgegebenen Tipps beherzigen.

Dimebag am 14.06.2006 19:08 schrieb:
bierchen am 14.06.2006 18:58 schrieb:
Ein Thread zum Thema reicht völlig.

Mehrere Diskussionen zu ein und demselben Thema in mehreren Threads sind immer kontraproduktiv.
Ich mach's mal andersrum, ok? Dieser bleibt offen und der andere wird geschlossen, weil dieser eher im richtigen Forum ist (und verschieben dauert ewig).

mfg
Ja ja, lass mich mal wieder wie der letzte Depp dastehen. >:| :pissed:
Der andere Thread hatte die besseren und mehr Antworten. Was kann ich dafür, wenn es in Portugal mit DSL schlecht aussieht und bei Dir deswegen das Verschieben mit 56k so lange dauert. :( :B

Ich bleib dabei:

Ich kann dir auch nur denn Zalman CNPS 7700 CU ans Herz legen hab ihn selbst und selbst bei diesen Temperaturen bei Volllast 44 Grad auf der CPU.

So jetzt Fußball!!!

Aber der Kühler ist echt Hammer die installation is ein wenig schwierig aber es gibt schlimmeres :top: !!!!

Gruß -X0

Hallöchen, ich hab nen arctikc cooling silent copper1 drin und die cpu hat unter vollast 68°c damit fährt der rechner in unregelmäßigen abstäden runter.

an alle die mir geantwortet haben ein großes DANKESCHÖN!!!

und ganz neben bei DEUTSCLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!
:-D

Zurück