• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kühllösung für HD 4870 1GB

Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kühllösung für HD 4870 1GB

Hallo beisammen,

habe vor mir die erste lieferbare HD 4870 1GB zu kaufen, egal von welchem Hersteller.

Welche Kühllösung wäre eurer Meinung nach besser/ passender?
Und was ist noch zu beachten beim Umbau?

Dass ich die Garantie verliere weiß ich schon :-D

Arctic Cooling Accelero Twin Turbo

oder

Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2

Danke für eure Antworten
 
AW: Kühllösung für HD 4870 1GB

da musst du wohl erstmal warten und schauen welche kühler da drauf passen und dann kann man was dazu sagen aber der accelero s1 rev2 ist super
 
Zurück