• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kühler für Xp 2200+

Kühler für Xp 2200+

Joa suche nen guten Kühler für oben genannten Prozessor (Sockel A). Ob ich den übertakte weiss ich noch nicht, aber die Option sollte mit dem Kühler offen bleiben.
Was für ein Kühler wäre denn zu empfehlen ?
Sollte zwar nicht zu laut sein, aber nur wegen der Lautstärke 50€ mehr bezahlen muss auch nicht sein. Also so ein Mittelding wär ganz cool.
30-40€ ca.

AW: Kühler für Xp 2200+

Psychogoovy am 08.07.2006 00:26 schrieb:
Joa suche nen guten Kühler für oben genannten Prozessor (Sockel A). Ob ich den übertakte weiss ich noch nicht, aber die Option sollte mit dem Kühler offen bleiben.
Was für ein Kühler wäre denn zu empfehlen ?
Sollte zwar nicht zu laut sein, aber nur wegen der Lautstärke 50€ mehr bezahlen muss auch nicht sein. Also so ein Mittelding wär ganz cool.
30-40€ ca.
nimmst du thermaltake Sonic Tower als Kühler und en yate loon d12ds oder ne aerocool turbine al slüfter....

leiser gehts kaum und auch die kühhleistung ist spitze.........

ich lass mit dem sonic tower zur zeit meinen 3700er @2750mhz passiv laufen...lol
hab jetzt nur noch einen zwei lüffis im system...aber da die xp's mehr heizen wäre doch ein lüffi empfehlenswert!

Zurück