• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kritikwunsch für Homepage

AW: Werbung für Homepage

XBallerhaseX am 17.04.2006 14:33 schrieb:
ich wollt hier mal werbung für meine homepage machen. würde gerne wissen was ihr davon haltet!
www.krimi9b.de.vu

Was ich davon halte... Ich find Werbung für Homepages hier im Forum einfach nur zum :-$ .
Sowas gehört in die Signatur.

Wenn du aber die Site ansich bewertet haben willst... Naja, die Idee steht schon mal (einige Sites haben nichmal des). Aber ist sicherlich noch ausbaufähig. Vorallem verlier ich den Überblick auf der Site...

Werbung ist hier im Forum verboten! Aber da du ja auch noch eine kleine Bewertung willst: Ich finds ok. Ist nur ein wenig karg, wenn du verstehst, was ich meine!

Mfg. Klon1234

kritik => ja.

werbung => nein.

thread angepaßt.

AW: Kritikwunsch für Homepage

ich wollt hier mal meine homepage präsentieren. würde gerne wissen was ihr davon haltet!
http://www.krimi9b.de.vu

mit safari läuft da gar nichts. startseite wird zumindest angezeigt, ist aber total verschoben, der rest ist weiße fläche. und frames sind seit jahren out.
mach die frames weg, dann ist es schon mal viel besser. zentrierter text ist auch nicht unbedingt das wahre.
just my 2 cent

vinc am 17.04.2006 14:46 schrieb:
ich wollt hier mal werbung für meine homepage machen. würde gerne wissen was ihr davon haltet!
www.krimi9b.de.vu

Was ich davon halte... Ich find Werbung für Homepages hier im Forum einfach nur zum :-$ .
Sowas gehört in die Signatur.

Wenn du aber die Site ansich bewertet haben willst... Naja, die Idee steht schon mal (einige Sites haben nichmal des). Aber ist sicherlich noch ausbaufähig. Vorallem verlier ich den Überblick auf der Site...

jop dann entschuldige ich mich mal dafür das ich werbung gemacht hab dann will ich halt kritik^^ aber könntest du vlt genau sagen warum du denn überblick verlierst?

XBallerhaseX am 17.04.2006 15:13 schrieb:
aber könntest du vlt genau sagen warum du denn überblick verlierst?

Auf der ersten Site muss man erst nach unten scrollen um zum Inhalt zu kommen. Dann kommt links ein unschönes "Menü". Wenn ich dann eine Geschichte ausgesucht habe gibts überhaupt kein Menü mehr. Zudem gibts immerwieder unterschiedliche Hintergründe die nicht zusammenpassen.

wieso werden die Geschichten nicht im normalen Inhalt-Fenster angezeigt, sondern so blöd und erdrückend über das ganze Fenster?

ich98 am 17.04.2006 21:25 schrieb:
wieso werden die Geschichten nicht im normalen Inhalt-Fenster angezeigt, sondern so blöd und erdrückend über das ganze Fenster?

also jeder konnte selber sein design machen jedoch haht das niemand wirklich gemacht. und weger der schlechten übersicht. oben ist doch ein frameset da

schau dir mal dein gaestebuch an. was da drin steht finde ich zumindest nicht besonders witzig oder sonst was.
zur seite: naja, das ganze sieht etwas sehr "gestueckelt" aus. schmeiss erstmal die frames und hintergrundbilder raus und mach ein zusammenhaengendes layout.

Zurück