• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kritik zur Godzilla-Serie Monarch: Legacy of Monsters - Bombige Folge 3?

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
schleppende Serie, von 1-3 hat es mich noch nicht fesseln können. Hoffe da wird noch nachgelegt.
 
Find die Serie großen Käse bisher.

Sämtlichen Figuren schwanken zwischen unsympathisch und mir egal. Kurt Russel spielt jemanden der eigentlich deutlich über 90 sein müsste. Und allgemein möchte man hier irgendwelche "Lücken" in der Erzählung der bisherigen Monsterverse Filme füllen, ohne das es solchne Lücken eigentlich gibt. Alles was bisher so "aufgedeckt" wurde war recht klar auch ohne die Serie und eröffnet auch keine neuen "Aha" Momente. Stattdessen scheint mir die Serie eher ein Vehikel dafür zu sein einfach wahllos sonstige Monster zeigen zu wollen.

Jede Woche halt ein neues Vieh. Interessant ist anders.

Die Filme leben jetzt halt auch ausschließlich vom optischen Gigantismus wo sich mega Monster durch Weltmetropolen kloppen und alles in Schutt und Asche legen. Und ja sowas gucke ich gerne mal hin und wieder. Bei der Serie hatte ich irgendwie gehofft das man die Filme dann auch noch durch erzählerische Tiefe erweitern kann. Scheint aber nicht das Ziel mit der Serie gewesen zu sein. Obendrein ist halt auch alles langweilig und extrem vorhersehbar bisher... Schwer vorstellbar das ich das noch lange gucke... 1-2 Folgen und dann wars das vermutlich.
 
Gefällt mir bisher auch ausgesprochen gut die Serie, gerne weiter so ?
 
Zurück