G
Gast1661893802
Gast
Ich hoffe ihr wisst, dass die Welt noch in Ordnung ist solange darüber noch gemäkelt wird, wenn es dann still wird, dann sind die User weg, dass ist dann keine stillschweigende Zustimmung. ?
Da wurden eventuell die falschen Fragen und eben auch zu seicht gestellt.Wie machen das nur die anderen Seiten die so ein Müll nicht nötig haben?!
Fragen über Fragen aber keine Antwort.
Wie gesagt, wir hätten es auf jeden Fall besser machen können.Da wurden eventuell die falschen Fragen und eben auch zu seicht gestellt.
Ihr habt das schon sehr sehr gut gemacht. Volles Lob von mir.Wie gesagt, wir hätten es auf jeden Fall besser machen können.
Ich fand auf jeden Fall, dass sie einige interessante Dinge erzählt hat.
sehr sympathischer auftritt von maria!
und ich finde auch, dass die hosts das gut gemacht haben.
danke
Danke euch! Falls wir so etwas noch mal machen, auch eher etwas anders, denke ich.Ihr habt das schon sehr sehr gut gemacht. Volles Lob von mir.
Ich rede hier nichts schön, sondern erkläre, warum das so ist. Wenn du das nicht annimmst und Leuten Psychogeschwurbel unterstellst, dann ist aber auch kein Gespräch möglich.Schlimm finde ich dann nur das @Toni das dann die ganze Zeit als Ausrede nimmt um das ganze Schönzureden was hier gerade in den Headern passiert.
Dann stelle deine Fragen hier, dann können wir sie beantwortenFragen über Fragen aber keine Antwort.
Wenn das eine Frage ist, verstehe ich sie ehrlich nicht (auch wegen der Klammer)ch hätte hier mal gerne eine Erklärung warum der Plattformtrenner nicht mehr öffentlich ist.(nein nicht wirklich) :*
Ein Feature auf das übrigends ewig gewartet wurde, als die Seite damals nach einer langen Zeit endlich mal ein Update bekommen hat.
Ach ja.Ich rede hier nichts schön, sondern erkläre, warum das so ist.
Fragen wurden doch genug gestellt. Hast du alle abgewiesen oder seit Neuem auf das Grandiose Potcast verwiesen.Dann stelle deine Fragen hier, dann können wir sie beantworten
Die dürfen durchaus kritisch sein
Was genau war da jetzt cool ?! Ich verstehe das nicht entschuldigung.
Ich hätte hier mal gerne eine Erklärung warum der Plattformtrenner nicht mehr öffentlich ist.(nein nicht wirklich) :*
Ein Feature auf das übrigends ewig gewartet wurde, als die Seite damals nach einer langen Zeit endlich mal ein Update bekommen hat.
Gehört hab ich nur eine 8015 Begründung warum so inakzeptable Twitch schmuddel Inhalte OK und gemacht werden "müssen". Wo wollt ihr denn hin ?!
Wie machen das nur die anderen Seiten die so ein Müll nicht nötig haben?!
Fragen über Fragen aber keine Antwort.
Wie machen das nur die anderen Seiten die so ein Müll nicht nötig haben?!
Allerdings wart ihr nicht auf so einen Voll Profi eingestimmt und habt leider vieles nicht gemerkt wie sie euch da einnimmt. Merkt und sieht/hört man auch erst sehr viel später.
(...)
Und auch Maria muss man Lob zollen, gute Schule sage ich da nur.
Sie hat im Gegenteil ausführlich auf die Fragen geantwortet und im Podcast werden einige, wenn auch nicht alle Fragen, von Maria beantwortet.Fragen wurden doch genug gestellt. Hast du alle abgewiesen oder seit Neuem auf das Grandiose Potcast verwiesen.
Soviel dazu.
Du meinst, ich habe sie versucht zu beantworten und habe letztlich auf unsere Geschäftsführung verwiesen, die auch nochmal ein Statement abgegeben hat?Fragen wurden doch genug gestellt. Hast du alle abgewiesen oder seit Neuem auf das Grandiose Potcast verwiesen.
Soviel dazu.
Als welcher user/nick?Ich hab einiges davon schon vor jahren gefragt/kritisiert und keine Antwort bekommen.
Och, du weißt doch, ich kann auch sehr gut Einstecken.
Aber wenn man immer nur abgeblockt wird mit immer den gleichen Plattitüden, dann ist jede weitere Diskussion Überflüssig. Dafür ist mir meine Zeit dann zu Schade für. So ganz Dumm bin ich nicht um nicht zu begreifen was sie meint.
Ich persönlich heule nur noch den alten Zeiten nach und gestern war ich besonders melancholisch.
Manchmal tut mir das einfach echt fast schon weh.
Was bleibt dann noch ausser das man seine Konsequenzen zieht wenn das absolut inakzeptabel ist ?....
Ich hab einiges davon schon vor jahren gefragt/kritisiert und keine Antwort bekommen.
Ganz bestimmt nicht. Sonst hätte ich es hier bestimmt keine 20 Jahre ausgehalten wenn ich hinter jeder Ecke nur das Böse sehen würde.Sorry Batze, aber manchmal wirkt es schon so, als würdest du hinter allen Bosheit oder zumindest tiefere Absicht vermuten...
Ich glaube manches davon ist weniger sinister und komplex als du denkst.
Konstruktive Vorschläge sind gerne gesehen. Reine Polarisierung nicht. Wir wissen was los ist und wir arbeiten an Strategien, das zu ändern. Aber das geht nicht schneller, nur weil jemand sich darüber aufregt, dass es nicht schneller geht. Eher langsamer, weil ich mich dann damit befassen muss. Wenn ich das nicht tue, dann hast du selbst schon gesagt, würde ich das übergehen und abschmettern.Ich will das es hier wieder nach oben geht. Nur mit Schönrederei geht das aber nicht. Man muss eben Wachrütteln und die Leute mal sehen lassen was los ist. Und das geht nicht mit Friede Freude Eierkuchen Politik. Man muss da schon polarisieren.
Da musst du auch keine Angst mehr haben. Ich störe dich nicht mehr.Das wird dir durchgelassen, weil du das nicht böse meinst, aber in Zukunft muss das anders aussehen.