• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kriegs einfach nicht hin [RAM]

Raptor-Gaming

Spiele-Kenner/in
Servus,
also ich habe Asus P5W Dh Deluxe und den den Corsair Speicher (siehe signatur ).
so und mein Speicher läuft zwar mit 400 mhz also pc 800 (endlich) bloss die timmings 4 -4-4-12 krieg ich einfach nicht hin. das bleibt bei 5 -15 und wenn ich die 4-12 gibts nur fehler . habe schon n kumpel gefragt der hat aber nur 5-15 , handbuch durchgelesen aber entweder bin ich zu dumm oder es steht wirklich nicht. also ich denke man sollte Spanunng höher stellen , bloss wie hoch ? will net das der Speicher futsch geht immerhin sind es 280 €
hat es jemand gemacht ? kann einer mal weiter helfen .
danke

AW: Kriegs einfach nicht hin

Stell die Speicher Spannung mal auf 2.0 Volt dann sollte es gehen. Ist ein Bekanntes Problem.

Mfg Nex

Raptor-Gaming am 07.02.2007 14:58 schrieb:
Servus,
also ich habe Asus P5W Dh Deluxe und den den Corsair Speicher (siehe signatur ).
so und mein Speicher läuft zwar mit 400 mhz also pc 800 (endlich) bloss die timmings 4 -4-4-12 krieg ich einfach nicht hin. das bleibt bei 5 -15 und wenn ich die 4-12 gibts nur fehler . habe schon n kumpel gefragt der hat aber nur 5-15 , handbuch durchgelesen aber entweder bin ich zu dumm oder es steht wirklich nicht. also ich denke man sollte Spanunng höher stellen , bloss wie hoch ? will net das der Speicher futsch geht immerhin sind es 280 €
hat es jemand gemacht ? kann einer mal weiter helfen .
danke

welche Spannung?

Nexus76 am 07.02.2007 15:06 schrieb:
Stell die Speicher Spannung mal auf 2.0 Volt dann sollte es gehen. Ist ein Bekanntes Problem.

Mfg Nex

2 volt danke unter welcher option ( will nicht was falsches einstellen, dann startet es gar net )
danke

Raptor-Gaming am 07.02.2007 15:42 schrieb:

Mfg Nex

2 volt danke unter welcher option ( will nicht was falsches einstellen, dann startet es gar net )
danke

Unter Advanced gibts n Menu namens Jumperfree, dort stellst du auf manual, dann klappt da n neues Menu auf!

Da kannst du Spannungen und Takt einstellen (ist eigentlich selbst erklärend!)!
Wo du die Timings einstellst weisst du, oder?

ripitall am 07.02.2007 15:53 schrieb:
Raptor-Gaming am 07.02.2007 15:42 schrieb:

Mfg Nex

danke

Unter Advanced gibts n Menu namens Jumperfree, dort stellst du auf manual, dann klappt da n neues Menu auf!

Da kannst du Spannungen und Takt einstellen (ist eigentlich selbst erklärend!)!
Wo du die Timings einstellst weisst du, oder?

hats geklappt danke euch

Zurück