• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kratzen bei Soundwiedergabe

derPlumps

NPC
Hallo@all,
habe seit kurzem ein Problem mit meinem Sound. sobald ich eine dvd,video cd etc in mein Laufwerk lege und abspiele bekomme ich ein nerviges kratzen zu hören.bei manchen dvds ist der sound auch abgehackt und kratzt. habe ein paar andere lautsprecher probiert da tritt das problem ebenfalls auf. kann es am eingang am mainboard liegen? oder am laufwerk? bitte um schnelle hilfe!!!
grüsse

sind alle treiber aktuell für board, sound, grafik? und windows?

derPlumps am 08.09.2008 11:34 schrieb:
Hallo@all,
habe seit kurzem ein Problem mit meinem Sound. sobald ich eine dvd,video cd etc in mein Laufwerk lege und abspiele bekomme ich ein nerviges kratzen zu hören.bei manchen dvds ist der sound auch abgehackt und kratzt. habe ein paar andere lautsprecher probiert da tritt das problem ebenfalls auf. kann es am eingang am mainboard liegen? oder am laufwerk? bitte um schnelle hilfe!!!
grüsse

... probier mal ne mp3, die auf deiner platte liegt!
(so kannst du dein lw ausschliessen)

ja von platte funktioniert alles.wie gesagt nur wenn ich was ins laufwerk lege tritt das problem auf.

Zurück