• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Krasseste LAN party?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
HI
ich weiss net obs das thema schon ma gab aber:

was war eure bisher krasseste lan party. (eure längste oder längste ohne schlafen oder mit den meisten leuten oder so)
also meine war net so spektakulär, nur 3 tagen mittem kumpel. und halt 2 tage mit 3 kumpels.
cu

MICHI123 am 29.12.2004 16:36 schrieb:
HI

was war eure bisher krasseste lan party. (eure längste oder längste ohne schlafen oder mit den meisten leuten oder so)
also meine war net so spektakulär, nur 3 tagen mittem kumpel. und halt 2 tage mit 3 kumpels.
cu

www.c-maxx.net << geilste Lan wo gibt =)

ich war zwar nich dabei, aber in der schweiz gibts die sogenannte "bunker-lan". das is ne lan in nem bunker. auf den fotos siehts zwar n bisschen eng aus *g*

ausserdem gibts noch ne "alpen-frag", die is irgendwo in den bergen. (aber schon in ner normalen halle ;) ) ausserdem wird sie mit nem tischfeuerwerk eröffnet ^^

ausserdem hab ich mal was von ner lan in einer burg gehört, und irgend ne gruppe hatte vor, nen tag lang einen zug zu mieten, mit dem quer durch die schweiz zu fahren und im waggon eine lan zu machen.

ca.90 stunden mit 30 leuten.sso 10 stunden wurde aufm boden neben dem rechern auf na isomatte gepennt.die bevorzuge getränke waren red bull,cola und manche haben kaffe getrunken.die nahrungsmittel waren chips und pizza (vllt nocch n bissel weingummi)

das war hart :-D

MICHI123 am 29.12.2004 21:39 schrieb:
nokill am 29.12.2004 17:15 schrieb:
Bei mir etwa 72 Stunden mit 60-80 Leuten und nur Chips,Cola und Pommes ohne pennen.
ui sehr gesund...... da kriegt man ja das :$
ach was... genauso muss das sein! *g*

bei uns wars ne 8er-LAN, 2tage lang, pizza/toast/kebap, cola/red-bull/eis-tee. wir haben so gut wie jedes spiel gezockt, das wir da hatten... sogar mal monstertruck madness 2. %) :top:

Gunter am 31.12.2004 00:24 schrieb:
MICHI123 am 29.12.2004 21:39 schrieb:
nokill am 29.12.2004 17:15 schrieb:
Bei mir etwa 72 Stunden mit 60-80 Leuten und nur Chips,Cola und Pommes ohne pennen.
ui sehr gesund...... da kriegt man ja das :$
ach was... genauso muss das sein! *g*

bei uns wars ne 8er-LAN, 2tage lang, pizza/toast/kebap, cola/red-bull/eis-tee. wir haben so gut wie jedes spiel gezockt, das wir da hatten... sogar mal monstertruck madness 2. %) :top:

northcon war nich schlecht, ansonsten so 6-7 mann lans

MICHI123 am 29.12.2004 16:36 schrieb:
HI

cu

3 Tage, 250 Man und in Bungalows!!!
-> http://www.fire-camp.de/

Zurück