• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Krasser Rekord: Action-Blockbuster startet extrem erfolgreich im Kino durch!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.285
Reaktionspunkte
54
Sicher wird John Wick im 4. Teil nicht mehr ganz den Charme des ersten Teils erreichen können, jedoch kann man durchaus sagen, dass jeder der 3 bisherigen Teile für sich so gut war, dass man einen 4. Teil nicht verpassen möchte.
 
Ich finde John Wick #1 immer noch grandios, aber die Teile danach wurden immer schlechter und man merkt Keanu das Alter leider immer mehr und mehr an. Schaut man sich die Bewegungen des Nahkampfes im ersten und im dritten Teil ein, merkt man förmlich, dass die Gegner immer netterweise "gewartet" haben. :B :-D

Dennoch ist die Geschichte bzw. Charaktere drum herum interessant und ich freue mich auf die neuen Gegenspieler, ich mein, IP MAN ist dabei. :B

Ehrlich gesagt freue ich mich aber noch mehr auf die geplante Serie rund um das Hotel, auch wenn scheinbar eine wichtige Person nicht mehr mitspielen wird. Leider. :(
 
Bitte mehr Bleistifte!!! :-D
Ich finde John Wick #1 immer noch grandios, aber die Teile danach wurden immer schlechter und man merkt Keanu das Alter leider immer mehr und mehr an. Schaut man sich die Bewegungen des Nahkampfes im ersten und im dritten Teil ein, merkt man förmlich, dass die Gegner immer netterweise "gewartet" haben. :B :-D
Hallo?! Gegen Baba Yaga zu kämpfen ist für jeden Opponenten die größte Ehre. Sowas macht man doch allein aus Anstand. ^^
 
Zurück