• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Krasse Details: Das alles soll GTA 6 zu bieten haben!

Des Weiteren geht aus dem Bericht von Rockstar Magazine hervor, dass die Entwickler den Autos in GTA 6 deutlich mehr Polygone spendieren als in den früheren Spielen der Reihe.

Ja und ? Wäre irgendwie sinnlos wenn das nicht so wäre oder?
Und das der Qualitätssprung größer sein soll will man nach so viel Jahren auch hoffen.
 
Fazit des Artikels, Der neuste Ableger der GTA Reihe bietet bessere Technik als der über 10 Jahre alte Vorgänger. Faszinierend.

Hätte bei dem Titel gedacht dass es mehr um Inhaltliche Features geht und nicht um unwichtiges Technikgedöns.
 
Und schon geht der Hype Generator wieder los. Und wenn es dann anders kommt, ist man wieder verwundert und überrascht, wie das kommen konnte...
 
Zurück