• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Krass verschoben: Suicide Squad Kill the Justice League kommt jetzt viel, viel später

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Krass ist vor allem, dass man nicht versucht seine initiale Vision des Spiels hier durchzudrücken, obwohl ja erkennbar war, dass das bisher gezeigte Gameplay-Material nicht überzeugend war oder sich nicht mit den Erwartungen der Spieler messen konnte.
Ob man bis zum Februar 2024 das Spiel soweit zurecht biegen kann, dass es dann besser passt, vermag ich nicht abzuschätzen, aber wenn Cpt. Boomerrangs Signaturemove dann immer noch Pistolen sind, dann wird das Spiel trotzdem nicht zu retten sein.
 
Heh heh.
HBDxPd3.gif
 
Die werden wohl dann doch noch aufn letzten Drücker gepeilt haben, was sie da für einen Quark entwickeln - und selbst Warner wird wohl an sowas wie Hogwarts Legacy auch gerallt haben, dass man nicht immer Service Game #2354839045 entwickeln muss, um mit einem Spiel Erfolg zu haben. Ob da aber ein Jahr reicht, um aus Suicide Squad ein Spiel umzustricken, dass als Nachfolger der Arkham Trilogy würdig ist ... ich weiß ja nicht...

...aber wenn Cpt. Boomerrangs Signaturemove dann immer noch Pistolen sind, dann wird das Spiel trotzdem nicht zu retten sein.
Moment mal..... bitte was? :B
 
Man muss aber auch noch ein paar Sachen bedenken, die vielleicht hier noch mit reinspielen:
1. Der Zusammenschluss von Warner und Discovery ist jetzt mehr oder weniger abgeschlossen, die konnten damit auch jegliche Verluste schön in der Bilanz abrechnen. Das war auch ein Grund wieso man den Batgirl Film abschießen konnte. Zudem haben die Chefetagen gleich mehrmals rotiert
2. James Gunn ist jetzt Chef von DC und damit hat er zumindest großes Mitspracherecht. Das Film-DCEU wird komplett neu gestartet und es kann sein, dass er da noch paar Ideen hatte. Es könnte sogar sein, dass er die Änderungen jetzt durchgedrückt hat.

Warner hat so manche komische Entscheidung in den letzten Jahren getroffen, ich bezweifle aber, dass die alte Führung solch eine Verschiebung noch durchgedrückt hätte.
 
Zurück