• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kranke Flashcartoons

SBC

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
771
Reaktionspunkte
0
Hi all,

hab diesen absolut kranken Cartoon entdeckt und wollte wissen, was ihr von diesem haltet und ob ihr weitere in der Art kennt.

Episode 1

Da ich nicht weiß, ob das hier als Werbung angesehen wird oder der Cartoon für die Jüngeren zu krass ist, poste ich erst mal nur die erste von vier Episoden.
 
Also es gab mal nen Cartoon mit sonnem Wurm. Keine Ahnung wie der hieß ist schon etwas länger her aber der war so ähnlich.
Ansonsten ist das nicht so ganz mein Ding, aber ich habs jetzt auch nicht bis zum Ende angesehen.
 
Wer kennt die Happytreefriends nicht? Seit die auf MTV kommen müsste die eigentlich so ziemlich jeder kennen.
 
Lacrimus am 06.08.2004 23:00 schrieb:
Wer kennt die Happytreefriends nicht? Seit die auf MTV kommen müsste die eigentlich so ziemlich jeder kennen.
... jeder, der MTV kuckt ...
 
SBC am 05.08.2004 18:32 schrieb:
Hi all,

hab diesen absolut kranken Cartoon entdeckt und wollte wissen, was ihr von diesem haltet und ob ihr weitere in der Art kennt.

Episode 1

Da ich nicht weiß, ob das hier als Werbung angesehen wird oder der Cartoon für die Jüngeren zu krass ist, poste ich erst mal nur die erste von vier Episoden.

Also ehrlich, selten so nen
Haufen animierter Schei*e
auf einmal gesehen

Aber die Happy Tree Friends sind komisch. Unappetitlich zwar, aber komisch.
 
SBC am 05.08.2004 18:32 schrieb:
Hi all,

hab diesen absolut kranken Cartoon entdeckt und wollte wissen, was ihr von diesem haltet und ob ihr weitere in der Art kennt.

Episode 1

Da ich nicht weiß, ob das hier als Werbung angesehen wird oder der Cartoon für die Jüngeren zu krass ist, poste ich erst mal nur die erste von vier Episoden.

Tietel "JPEG-BABY"

http://www.unf-unf.de/show.php?did=653

hehe hf @ wathing mfg Osterhasse2
 
Zurück