• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Krachender Kino-Flop: Oje, der neue Marvel-Film startet noch viel schlechter, als die größte Superhelden-Gurke aller Zeiten

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Krachender Kino-Flop: Oje, der neue Marvel-Film startet noch viel schlechter, als die größte Superhelden-Gurke aller Zeiten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Krachender Kino-Flop: Oje, der neue Marvel-Film startet noch viel schlechter, als die größte Superhelden-Gurke aller Zeiten

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Man muss sich doch nicht wundern. Teilweise dauert es keine 3 Monate und ein Film kommt in die Stramingabos. Da wartet man lieber, spart sich die Fahrt und das Geld fürs Kino und schaut gemütlich am eigenen TV. Wenn man dann noch mit Familie ins Kino geht, sind da schnell mal 50€ weg mit Fahrtweg, ggf. Essen und Trinken usw.. Da bezahle ich lieber 20€ bei Amazon und Co. als ins Kino zu gehen oder warte bis der Film kostenlos im Abo enthalten ist.

Ich zitiere mich selbst von irgendwo aus dieser PCG-Journalismus-Hölle hier:

„Flop, Flop, Flop, Flop, Flop, Flop…“

Das TTB für so einen Käse Geld bekommt ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden ehrlichen Arbeitnehmers!

Man muss sich doch nicht wundern. Teilweise dauert es keine 3 Monate und ein Film kommt in die Stramingabos. Da wartet man lieber, spart sich die Fahrt und das Geld fürs Kino und schaut gemütlich am eigenen TV. Wenn man dann noch mit Familie ins Kino geht, sind da schnell mal 50€ weg mit Fahrtweg, ggf. Essen und Trinken usw.. Da bezahle ich lieber 20€ bei Amazon und Co. als ins Kino zu gehen oder warte bis der Film kostenlos im Abo enthalten ist.
Der hemische Fernseher und die Soundanlage sind auch da. Außerdem keine verdreckten Klamotten weil ein Kinobesucher seine über die Sotze verteilt hat. Quasi bin ich mit Kino durch und daa hat das Kino von sich aus geschafft und nicht der Film.
Bei Kraven aber ist es nicht wirklich reizvoll. Kaum jemand kennt diese Nieschenhelden aus dem Spiderverse weil wir nur "reboots" bekommen. Das ganze obwohl Spiderman viele Geschichten und Gegner zu erzählen hätte. Dann mal zu DC geschaut, Superman hat eigentlich auch mehr zu erzählen als die ewigen Reboots,diesmal mit Hund...
Die öffentlichen Kritiker sind schon ziemlich lange keine Referenz mehr nur merken die das nicht.
Uns bleibt nur ein chilliger Abend, gemeinsam aufn Sofa solche Filme schauen und gut.
The Batman mit Patterson und Findus hatte gute Bewertungen durch Kritiker aber ganz ehrlich, wir fanden den alle grottenschlecht. Also in meinen Umfeld.

Es muss nicht immer auf diese dämlichen Kritiker gehört werden jeder sollte sich ein eigenes Bild von den Film machen.!!Und guckt doch mal bei Youtube rein ein Kritiker sagt ist scheiße und die anderen siehen mit 🤣und die sie finden floppen auch 🤣

Bullshit, der Film ist 🔥 🔥 🔥 🔥. Bombenkino. Das ,,alles floppt'' (zitiere die ahnungslosen und unkreativen Redakteure, welche von Artikel zu Artikel scheinbar nur noch den Filmtitel wechseln, a la Copy and Paste) liegt am guten und zeitigen Streamingangebot. Kino ist tot, das macht die Filme nicht schlecht

Zurück