• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotoRII - Wo finde ich...

ChriZ666

NPC
... Die Fabrik für die HK50 Einheiten?

Habe HK47 auf den Schallsensor aus dem Prolog auf PeragusII angesprochen, er hat mir erklärt das er Ähnlichkeiten mit seinem Vokabulator hat und von den HK50 als Ortunhgsgerät benutzt wird und dass es damit möglich sein soll die Fabrik aufzuspüren.

Jetzt frage ich mich, da ich schon alle Planeten abgeklappert habe und immer noch nicht ffündig geworden bin wo die Fabrik nun zu finden ist? Oder wofür ist der Dialog sonst gut? (Ich fände es schade wenn mein Lieblingsdroide aus dem 1. Teil nur mehr zum käpfen gut wäre :-D )

Ratlos bin auch bei der Frage wie ich denn in den Keller der Militäranlage auf Telos komme...

Was mus ich tun um mehr Einfluss auf meine Charaktere zu bekommen? Gibt es vielleicht eine Übersicht bei welchen Quests sie mitmischen? Zb auf Dantooine bei der Suche nach den Atmosphärensensoren: Die Quest nimmt einen völlig anderen Lauf wenn Bao-Dur in der Gruppe ist (man kann Zherron absetzen)

Habe die Komplettlösung zwar nur kurz überflogen aber nichts gefunden.

Die Fabrik wurde aus Zeitgründen aus dem Spiel genommen, genauso wie der der Keller der Militäranlage. Auch beim Ende wurde viel gecancelt. :pissed: Dafür sind aber noch alle Sounddaten dazu verhanden.

Okay, danke sehr! Das Ende kam mir wirklich ein bisschen unfertig vor. Habs für ein tolles Spiel gehalten, ist aber zu klein. Dann eben wieder zurück zu Morrowind...

Es gibt wohl keine Möglichkeit die Locations für eine X-Box nachzuliefern? Oder eine neue Edition - diesmal mit dem fertigen Spiel?

Muss aber trotzdem sagen, mir ist's lieber viel zu lesen als wenig zu spielen... mit 40 Stunden wars beim ersten mal schon ein bisschen zu kurz, aber wenigstens keine so kitschige Ihr habt die Galaxie gerettet- hier ist ein Orden Sequenz :schnarch:

Trotzdem interessiert mich noch bei welchen Quests welche Begleiter Anteil haben... nicht wie ich sie lösen oder was ich dabei sagen muss! Ich bin es leid zu speichern und zu laden und zu laden und zu laden etc.

Für einen Anstoss in diese Richtung wäre ich sehr dankbar.

ChriZ666 am 07.05.2005 14:01 schrieb:
Okay, danke sehr! Das Ende kam mir wirklich ein bisschen unfertig vor. Habs für ein tolles Spiel gehalten, ist aber zu klein. Dann eben wieder zurück zu Morrowind...

Es gibt wohl keine Möglichkeit die Locations für eine X-Box nachzuliefern? Oder eine neue Edition - diesmal mit dem fertigen Spiel?

Muss aber trotzdem sagen, mir ist's lieber viel zu lesen als wenig zu spielen... mit 40 Stunden wars beim ersten mal schon ein bisschen zu kurz...
na wenn alles drin geblieben wäre,wäre das spiel ja auch länger.wenn sie wenigstens genug anstand gehabt hätten,dass volle spiel per patch nachzureichen.hier haben sie die pc-user voll im regen stehen lassen.ich habe das spiel nach ca.60-70% abgebrochen,weil mir sonst der hals geplatzt wäre.(bin übrigens begeisterter kotor1 spieler)

Zurück