• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR2

jediknight1

Spiele-Enthusiast/in
Das Spiel kommt bald raus und ich war schon vom Vorgänger begeistert. Nur eines steht in der neuen PC Games: Es sind Aktionen auf anderen Schauplätzen z.B. Dantoine. Wurde der Planet nicht zerstört? Der 2.Teil soll doch jahre süäter spielen. Da stimmt was nicht.

jediknight1 am 26.01.2005 13:58 schrieb:
Das Spiel kommt bald raus und ich war schon vom Vorgänger begeistert. Nur eines steht in der neuen PC Games: Es sind Aktionen auf anderen Schauplätzen z.B. Dantoine. Wurde der Planet nicht zerstört? Der 2.Teil soll doch jahre süäter spielen. Da stimmt was nicht.

Dantoine wurde nicht komplett zerstört. Nur die Oberfläche und die sich darauf befindlichen Gebäude, etc.

Der Planet Dantooine wurde nicht zerstört, nur verwüstet, wie es in KotOR angedeutet wird. Dantooine existiert ja auch im ersten Film der Star Wars-Reihe, also Episode IV, noch, denn Grandmoff Tarkin fragt Leia auf dem Todesstern, wo der Stützpunkt der Rebellen sei, und sie antwortet, er wäre auf Dantooine.

Tricky123 am 26.01.2005 14:26 schrieb:
jediknight1 am 26.01.2005 13:58 schrieb:

Dantoine wurde nicht komplett zerstört. Nur die Oberfläche und die sich darauf befindlichen Gebäude, etc.

Spielt das neue StarWars nicht eigentlich 4 Jahre früher als der Vorgänger? Ich meine ich habe es vor kurzem auf http://www.sternenschmiede.de gelesen. Und wenn das stimmen würde, wäre der Planet nicht mal verwüstet

Nein, soweit ich weiss, spielt es 4 Jahre später.
Anscheinend hat das eigene Spielende des 1. Teiles auch (optional) Auswirkungen auf den Spielverlauf des 2. Teil...
Ich hab allerdings keine Ahnung wie das Spielende des 1. Teils in den 2. Teil kommt (Spielstandübernahme, Fragenkatalog, etc.).

@Zeit
Wie schon von mehreren Seiten bestätigt spielt Kotor2 einige Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils. Man soll zudem einige Hinweise auf den Verbleib von Revan, dem Hauptchar des ersten Teils, finden können.

@Dantoine
Dieser Planet existiert noch. Man kann ihn im MMORPG Star Wars Galaxies, welches zeitlich glaube ich nach der Zerstörung des ersten Todessterns angesiedelt ist, besuchen.

Hoffe konnte helfen

Zeus

Dantooine ?
Schaut mal da nach:

http://www.starwars.com/databank/location/dantooine/index.html

Zurück