• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor2:Ravanger-Problem

hi leute!

ich bin auf der Ravanger und habe Darth Nhilius besiegt.ich habe auch den 4. Protonenkern schon gefunden, weiß aber nicht was ich jetzt weiter tun soll.
auch an der steurekonsole des raumes komme ich nicht weiter. da steht nur irgendwas von raketenschächten schließen und wenn ich deas mache passiert nichts weiter.

Bitte helft mir.

darth-homer am 01.04.2005 21:07 schrieb:
hi leute!

ich bin auf der Ravanger und habe Darth Nhilius besiegt.ich habe auch den 4. Protonenkern schon gefunden, weiß aber nicht was ich jetzt weiter tun soll.
auch an der steurekonsole des raumes komme ich nicht weiter. da steht nur irgendwas von raketenschächten schließen und wenn ich deas mache passiert nichts weiter.

Bitte helft mir.

platzier den vierten Kern doch einfach?

Wenn du die Konsole im Raum mit der Werkbank benutzt kannst du von dem Teil, das da herumsteht den vierten Kern holen.

und schau mal im Tagebuch nach, ob die Protonkern Quest nicht ohnehin schon abgeschlossen ist, dann kannst du das Schiff verlassen.

Bitte helft mir.

Wenn sich der Kern nicht entfernen lässt, gehe zur Konsole und schließe den Bombenschacht. Mach den Protonenkern scharf und du kannst ihn entfernen. Daraufhin rennst du nochmal deine Bombenpoints ab, wenn du dir nicht sicher bist, wo ein Protonenkern noh fehlt

Zurück