• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor2 Probleme

R

RadioactiveMan

Gast
Ich hab ziemlich viele Bugs in dem Spiel, habs auch schon sehr oft neu installiert, aber jetzt verschwinden die Bugs nicht mehr. Hab auch schon versucht das Spiel upzudaten, aber die automatische Updatefunktion kann keine Verbindung zum lucasarts-ftp-server herstellen und selbst komme ich auch nicht auf die lucasarts-seite www.lucasarts.com. Jetzt hab ich den Bug, dass, wenn ich zurück nach Dxun oder einem anderen Planeten fliegen will, das Spiel nach der Flugsequenz einen schwarzen Bildschirm zeigt und sich aufhängt ò_ó Kann mir da vielleicht jemand helfen?

RadioactiveMan am 19.04.2005 16:15 schrieb:
Ich hab ziemlich viele Bugs in dem Spiel, habs auch schon sehr oft neu installiert, aber jetzt verschwinden die Bugs nicht mehr. Hab auch schon versucht das Spiel upzudaten, aber die automatische Updatefunktion kann keine Verbindung zum lucasarts-ftp-server herstellen und selbst komme ich auch nicht auf die lucasarts-seite www.lucasarts.com. Jetzt hab ich den Bug, dass, wenn ich zurück nach Dxun oder einem anderen Planeten fliegen will, das Spiel nach der Flugsequenz einen schwarzen Bildschirm zeigt und sich aufhängt ò_ó Kann mir da vielleicht jemand helfen?

such mal über google, den patch gibts auch anderweitig zum downloaden, bin nur grad zu faul zum nachschaun

für dein problem: älteren spielstand laden (mind. 3 stunden älter) und notfalls nochmal neu anfangen, halt sehr oft zwischenspeichern, am besten vor jedem planeten

Zurück