• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR2 Probleme auf Nar Shaddaa

Dude15

Anfänger/in
Hi! Ich bin jetzt bei KotOR2 auf Nar Shaddaa und wurde von Goto (oder wie der Exchange-Boss auch heißt) gefangen genommen und muss jetzt mit
T3-M4 ins Droidenlager, weiß aber nicht wie ich diese Buchstaben an der Tür drehen muss, um ins Lager hinein zu kommen!
Weiß hier irgendjemand wie die Kombination ist, in der ich die Buchstabenreihen drehen muss???

Mitte gegen ,rechts gegen , links im.
Fertig.
Und das nächste mal les gefälligst andere Threads

mr-stalker am 18.02.2005 18:03 schrieb:
Mitte gegen ,rechts gegen , links im.
Fertig.
Und das nächste mal les gefälligst andere Threads
Danke! Ich hatte schon n paar andere gelesen, aber nach ner Zeit wurde es mir zu dumm! :-D

Hallo,

Ich habe wie viele bereits probleme auf nar shadaar!

Habe soziehmlich mit jedem gesprochen den es auf den planeten gibt und dutzende questst erfüllt bis auf zwei wichtige wie ich annehme, Ich brauche noch für so einen gleiter bei den docs den navigations... und dieser Goto, den find ich einfach nirgendwo, ich habe alle exchange plattgemacht auf dem einen flüchtlingssektor liegt das daran? und noch ne frage wo kann ich bitte den jedi auf diesem planeten finden?

Danke hoffe einer kann mir helfen !

mfg
ATI AIW

ATI-AIW am 18.02.2005 18:39 schrieb:
Hallo,

Habe soziehmlich mit jedem gesprochen den es auf den planeten gibt und dutzende questst erfüllt bis auf zwei wichtige wie ich annehme, Ich brauche noch für so einen gleiter bei den docs den navigations... und dieser Goto, den find ich einfach nirgendwo, ich habe alle exchange plattgemacht auf dem einen flüchtlingssektor liegt das daran? und noch ne frage wo kann ich bitte den jedi auf diesem planeten finden?

mfg
ATI AIW
Hi, nach irgendeinem quest (Quest im Flüchtlingssektor-Videoseqeuenz, wenn du vom Flüchtlingssektor zurückkeherst) musst du dir die Ebon Hawk wieder zurück erobern, da eine Gang namens Red Eclipse sauer ist, da du auf ihrem landungsplatz gelandet bist (der komische Alien hat dich ja gewarnt!)
Danach erhällst du eine nachricht du sollst dich mit jemandem (irgent so 'n Alien) in der Jekk-jekk Tarr (oder so ähnlich) in seiner privat lounge treffen. Wenn du so weit bist erledigt der Rest sich von alleine. :-D
Mfg, Dude

Dude15 am 18.02.2005 19:26 schrieb:
Hallo,

mfg
ATI AIW
Hi, nach irgendeinem quest (Quest im Flüchtlingssektor-Videoseqeuenz, wenn du vom Flüchtlingssektor zurückkeherst) musst du dir die Ebon Hawk wieder zurück erobern, da eine Gang namens Red Eclipse sauer ist, da du auf ihrem landungsplatz gelandet bist (der komische Alien hat dich ja gewarnt!)
Danach erhällst du eine nachricht du sollst dich mit jemandem (irgent so 'n Alien) in der Jekk-jekk Tarr (oder so ähnlich) in seiner privat lounge treffen. Wenn du so weit bist erledigt der Rest sich von alleine. :-D
Mfg, Dude

okay so ein scheiss ich hab die bande erledigt... kann mich aber allerdings nich dran errinern das ich jemals eine einladung erhalten haben soll... shice!

Also reden wir hier alle noch vom gleichen Spiel den ich verstehe nicht wie man so grosse Probs bei diesen Quests haben kann. Und ihr müsst auch mal logisch rangehen der Goto wird euch kam eine Einladung schicken wenn er euch keine aufmerksamkeit schenkt. Und diese Sache mit dem Code was am Anfang gefragt wurde, das hätte man sich auch selbst mal beantworten können indem man mal einen blick ins Notizbuch geworfen hätte.

ATI-AIW am 18.02.2005 19:36 schrieb:
Dude15 am 18.02.2005 19:26 schrieb:
Hallo,

mfg
ATI AIW
Mfg, Dude

okay so ein scheiss ich hab die bande erledigt... kann mich aber allerdings nich dran errinern das ich jemals eine einladung erhalten haben soll... shice!
Versuchs mal wenn du auch die sorocco erledigst, vielleicht klappts dann...

Das hat nix mit den sereco zu tun im Unterhaltungsbereich gibts so nen kleinen Kerl am Eingang für 2500 Credits macht der euch bei der Exchange gut und ihr werdet kontaktiert.

Neo2004 am 18.02.2005 20:48 schrieb:
Das hat nix mit den sereco zu tun im Unterhaltungsbereich gibts so nen kleinen Kerl am Eingang für 2500 Credits macht der euch bei der Exchange gut und ihr werdet kontaktiert.

jow oder man löst den quest indem man den typen pleite macht der das swooprennen mit seinem droiden manipuliert hat. Dann wird man auch kontaktiert. Danke für eure hilfe jungs!

mfg ATI AIW

Zurück