• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor2 Problem

B

Balder84

Gast
Habe folgendes Problem ich habe gerade den Auftrag mit dem R4-D4 erledigt nur sind nun auf einmal meine Gefährten weg und ich finde sie nicht wieder :/
weiss einer wo sie sich verstecken oder was ich tun kann weil alleine gegen die Söldner die jetzt Ithorianern sind kann ich alleine nicht viel ausrichten :(
ich hoffe auf hilfe :)

Balder84 am 07.05.2005 13:05 schrieb:
Habe folgendes Problem ich habe gerade den Auftrag mit dem R4-D4 erledigt nur sind nun auf einmal meine Gefährten weg und ich finde sie nicht wieder :/
weiss einer wo sie sich verstecken oder was ich tun kann weil alleine gegen die Söldner die jetzt Ithorianern sind kann ich alleine nicht viel ausrichten :(
ich hoffe auf hilfe :)

Wenn du auf Seiten der Ithorianer spielst und du den Auftrag erledigt hast, sollten sich deine Gefährten im Ithorianerkomplex befinden, nachdem du mit den Anführern (oder Herdenführern) gesprochen hast.
Wenn deine Gefährten unauffindbar sind, dann öffne doch das Charakterwahlmennü und such dir nochmal die gewünschten Gefährten aus, die dir dann auch wieder folgen.

Zurück