• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR2: Onderon, Raumvisum

J

Juicebag

Gast
Hi ich bin grad auf Onderon und hab 2 offene Raumvisa. Soll ich die den Leuten geben, die sie benötigen oder soll ich sie vorerst noch behalten. Ich bin gerade an der Stelle, wo ich diesen Arzt geretten habe und er mich fragt, ob wir in den Palast gehen wollen oder ob ich noch was zu erledigen habe. Brauch ich die Raumvisa noch später?

Juicebag am 04.03.2005 19:00 schrieb:
Hi ich bin grad auf Onderon und hab 2 offene Raumvisa. Soll ich die den Leuten geben, die sie benötigen oder soll ich sie vorerst noch behalten. Ich bin gerade an der Stelle, wo ich diesen Arzt geretten habe und er mich fragt, ob wir in den Palast gehen wollen oder ob ich noch was zu erledigen habe. Brauch ich die Raumvisa noch später?
Nein, später brauchst du nur deins und das hast du sowieso kannstes ihnen also geben.

M f G

i_want_money

Juicebag am 04.03.2005 19:00 schrieb:

also ich habe 2 Stück auf dem Planeten gefunden.

Das eine hatte diese Gaunertussi in der Tanz Bar und das andere Kopfgeldjäger.

Sollten auch alle gewesen sein

wennste helle seite machst kannste eins dem spion der republik geben damit der die republik warnen kann bekommste aber nur helle seite punkte für und du kannst auch in der cantina so ner tussie eins geben dann bekommste credits,oder einen sehr seltenen Kristall fürs Laserschwert oder ein Doppel-laserschwert und wennste glück hast wie ich bekommste Laserschwert und Kristall

Zurück