• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor2: Ich komm nich weiter!!!!!

hi leutz

ich komm auf Nar Shadaar nich weiter. Ich bin in der Jekk'Jekk bar und muss gegen zu viele Gegner kämpfen. Ich bin dann immer ziemlich schnell tot :(
Mach ich irgendwas falsch? Weil ich kann mir nich vorstellen, dass des so vorgesehen is.

Helft mir!!!!

Mfg Master-Ali

Master-Ali am 30.03.2005 14:17 schrieb:
hi leutz

ich komm auf Nar Shadaar nich weiter. Ich bin in der Jekk'Jekk bar und muss gegen zu viele Gegner kämpfen. Ich bin dann immer ziemlich schnell tot :(
Mach ich irgendwas falsch? Weil ich kann mir nich vorstellen, dass des so vorgesehen is.

Helft mir!!!!

Mfg Master-Ali

Ja das ist eine knifflige Stelle! Ich hab die ganzen Gegner beiseite gelassen und bin durch die Bar gerannt. Im letzten Raum habe ich dann noch diese kleinen Viecher bekämpft, die sind aber nicht so schlimm.

Zwei Grundregeln:
- immer so stellen, dass man nur von vorn angegriffen werden kann. Gleich am Eingang stehen bleiben (dann kommen nicht so viele Gegner und man kann sie mit einer Granate "Anlocken") oder in eine der Nischen rennen.

- mit Force Wave kann man sich gut Luft verschaffen, weil eigentlich kein Gegner mehr auf den Füßen bleibt. Wenn man genug Punkte hat, kann man die ersten Angrifsswelle auch nur mit dieser Machtfertigkeit zerlegen. Den Rest schafft dann das Lichtschwert von allein.

MfG Tikki

mit machtsturm einfach in die vollen kloppen und den rest mim schwert schnetzeln

Master-Ali am 30.03.2005 14:17 schrieb:
hi leutz

Helft mir!!!!

Mfg Master-Ali

Atemkontrolle hast du hoffentlich aktiv?
Schilde sind auch ganz hilfreich.

Ansonsten ist Machtsturm recht brauchbar, wenn es darum geht, die Reihen der Barbesucher am effektivsten zu dezimieren.

Danke für eure tipps.
ich habs jetz geschafft. Ich hab immer versucht gegen wenige Gegner zu kämpfen und dann hats geklappt.

Mfg Master-Ali
:-D

Zurück