• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR2: HEEEEELP!

Quincy333

NPC
Hallo Leute,
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen !
Ich habe nämlich ein dickes Problem:
Wie bekomme ich die Höhle, in der ich getestet werde (dort , wo zuerst Malak in einer Vision auftaucht) auf der hellen Seite durch???

Bitte um schnelle Antwort!

Vielen , vielen Dank,
Euer Simon !

Quincy333 am 13.02.2005 22:08 schrieb:
Hallo Leute,
Wie bekomme ich die Höhle, in der ich getestet werde (dort , wo zuerst Malak in einer Vision auftaucht) auf der hellen Seite durch???

Vielen , vielen Dank,
Euer Simon !

Poste doch dein Problem einfach in den KotOR Sammelthread über Questprobleme ;) http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3410904&x=37

Rosini am 13.02.2005 22:12 schrieb:
Quincy333 am 13.02.2005 22:08 schrieb:
Hallo Leute,

Vielen , vielen Dank,
Euer Simon !

Poste doch dein Problem einfach in den KotOR Sammelthread über Questprobleme ;) http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3410904&x=37

bei mir war das als ich auf dem höchstem level war...

brauche hilfe, in nar shaddar hab ich beim hutten getanzt un als er eingeschlafen ist habe ich ihn wieder augeweckt, jetz kann ich ihn nicht mehr einschläfern und die filsequenz mit atton und mira kommt auch nicht

die filmsequenz zwischen mira und atton die normalerweise vor der jekk jekk tar bar kommt kommt bei mir nicht brauche hilfe

Ich dreh bald durch. ich bin in nar shaddar und hab alles so gemacht wies in der komplettlösung steht aber wenn ich zu den docks gehe kommt kein film wo mira mit atton spricht, hab wirklich schon alles probiert brauche hilfe

Zurück