• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR2: Eure Lieblingszitate

Bernd-81

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

ich spiel eigentlich keine rollenspiele aber kotor2 ist echt hammergeil %)

Frage:

Welche zitate bleiben euch im Kopf hängen?

ich hab vor allem 2 aussprüche gerad im kopf:

1. Dabadunga Monsu
2. Boawanakata

von den Twileks oder wie die noch so alle heissen.

Diskussionen bitte

Gruß

Bernd

Bernd-81 am 26.03.2005 17:43 schrieb:
Hallo,

Frage:

1. Dabadunga Monsu
2. Boawanakata

Diskussionen bitte

Gruß

Bernd

siehe Signatur :)

und Atton mit seinem "Nein, ich spiele Pazaak" Gerede

ach ja und die beiden Typen auf Nar Shaddaa, die man "überreden" kann, in den Abgrund zu springen
"Da runter sind wir auch viel schneller"

Alinor am 26.03.2005 17:50 schrieb:
Hallo,

Frage:

1. Dabadunga Monsu
2. Boawanakata

Diskussionen bitte

Gruß

Bernd

ach ja und die beiden Typen auf Nar Shaddaa, die man "überreden" kann, in den Abgrund zu springen

Was ich witzig fand: Am Anfang als männlicher Charakter Kleidung finden, dies Atton mitteilen, er in Richtung: "Gott sei Dank!"

Das gleiche als weiblicher Charakter: Atton:"Schade!" "Äh, ich meine gut, das lenkt dann wenigstens nicht so ab.........................die Droiden!" :-D

Hallo,

Frage:

1. Dabadunga Monsu
2. Boawanakata

Diskussionen bitte

Gruß

Bernd

wo sind auf nar shadaa 2 tyoen die man zum runterspringen animieren kann?
ich war erst einmal da und bin jetzt bei goto...

wo sindn die :S

"Ich bin Atton, eigentlich sollte ich in diesem Spiel gar nicht auftauchen, die haben mich in letzter Sekunde angeheuert. Schuld ist nur mein Agent, ursprünglich sollte ich in der Fortsetzung von Jedi Knight mitspielen, aber darüber will ich wirklich nicht reden."

Die beiden Typen sind bei den Docks, glaub ich.

Ich finde, dass HK's Liebesdefinition eines der besten Zitate ist!!! :-D :-D

Oder wie Mira sagt, dass sie die anderen Mädels verhauen muss um zu zeigen wer der Boss ist.

Alinor am 26.03.2005 18:09 schrieb:
"Ich bin Atton, eigentlich sollte ich in diesem Spiel gar nicht auftauchen, die haben mich in letzter Sekunde angeheuert. Schuld ist nur mein Agent, ursprünglich sollte ich in der Fortsetzung von Jedi Knight mitspielen, aber darüber will ich wirklich nicht reden."
Hm? :confused:

Ich fand es cool wie HK47 Bastila und Carth nachäfft. :-D

AnotherDarkLord am 27.03.2005 13:42 schrieb:
Alinor am 26.03.2005 18:09 schrieb:
Hm? :confused:

Ich fand es cool wie HK47 Bastila und Carth nachäfft. :-D

HK hats einfach drauf :-D

zu Atton: glaub nicht, dass das im Spiel direkt vorkommt, allerdings gibts diese Aussage als Soundfile im Kotor Verzeichnis. :)

Bernd-81 am 26.03.2005 18:07 schrieb:
Hallo,

Frage:

1. Dabadunga Monsu
2. Boawanakata

Diskussionen bitte

Gruß

Bernd

frag ich mcih acuh, einaml ahb ichs durch, und jetzt spiele ich als ganz pöser sith,, da wäre sowas ja schonmal ganz lustisch ^^
und wann äfft hk bastilla und carth nach?

sagichnet am 28.03.2005 16:10 schrieb:

frag ich mcih acuh, einaml ahb ichs durch, und jetzt spiele ich als ganz pöser sith,, da wäre sowas ja schonmal ganz lustisch ^^

Die beiden Aliens warten gleich beim Eingang der Docks auf einen, zwei Exchange Gauner, wenn man sich ihnen nähert, springt man, glaub ich, sowieso sofort in den Dialog.
Mittels Macht-Überredung kann man sie dann zu dieser "Abkürzung" überreden.

Um HK zum Reden zu bringen, muss man viel Einfluss auf ihn haben, am besten nimmst du ihn immer mit, wenn du irgendwelchen Unschuldigen töten gehst, die Flüchtlinge auf Nar Shaddaa bieten sich da sehr gut an. (Also solltest du zB die Quest mit Lootra erst erfüllen nachdem du den guten HK zusammengebaut hat)

Alinor am 28.03.2005 16:49 schrieb:
sagichnet am 28.03.2005 16:10 schrieb:

Die beiden Aliens warten gleich beim Eingang der Docks auf einen, zwei Exchange Gauner, wenn man sich ihnen nähert, springt man, glaub ich, sowieso sofort in den Dialog.
Mittels Macht-Überredung kann man sie dann zu dieser "Abkürzung" überreden.

Um HK zum Reden zu bringen, muss man viel Einfluss auf ihn haben, am besten nimmst du ihn immer mit, wenn du irgendwelchen Unschuldigen töten gehst, die Flüchtlinge auf Nar Shaddaa bieten sich da sehr gut an. (Also solltest du zB die Quest mit Lootra erst erfüllen nachdem du den guten HK zusammengebaut hat)

ah gut, ok, mal schauen ob ich heute noch auf telos fertig werde, dann probier ich das aus, bekommt man denn dann wenigstens noch ep für? sonst hau

mal ne allgemeine frage an alle kotor zocker(habe das bis jetzt noch in keinem thread gelesen udn keine lsut einen neuen kotor2 thread zu erstellen):
wie stark war/ist euer laserschwert am ende des spiels?
meiens ahtte so 29.40, wenn ich mich nicht irre, und ich ahbe damit irgendwas mit 100nochwas oder so schade zugefügt wenn ich gut getroffen habe(doppel- lichtschwert)
würde mcih aml interssieren ob des ncoh stärker geht, da ich zurzeit das spiel nochmal durchspiele

sagichnet am 28.03.2005 17:13 schrieb:
ah gut, ok, mal schauen ob ich heute noch auf telos fertig werde, dann probier ich das aus, bekommt man denn dann wenigstens noch ep für? sonst hau

mal ne allgemeine frage an alle kotor zocker(habe das bis jetzt noch in keinem thread gelesen udn keine lsut einen neuen kotor2 thread zu erstellen):
wie stark war/ist euer laserschwert am ende des spiels?
meiens ahtte so 29.40, wenn ich mich nicht irre, und ich ahbe damit irgendwas mit 100nochwas oder so schade zugefügt wenn ich gut getroffen habe(doppel- lichtschwert)
würde mcih aml interssieren ob des ncoh stärker geht, da ich zurzeit das spiel nochmal durchspiele

DS Points und EP gibts dafür

meines hatte 66-35

Zurück