• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotoR2-Charaktere

jetpackfreak

Anfänger/in
Da so viele schon ihre Meinungen zu KotOR 2 bekannt geben, habe ich mir gedacht ich mach mal was zu den Chars. Welche findet ihr den cool und wen habt ihr schon im Team? :)
Ich persönlich denke, dass Visas ganz gut ist! :-D

also, mir gefallen die frauen sehr gut (ausser diese kreia).
mandalore in seiner rüstung sieht auch sehr genial aus.
und dieser 'pinhead' (ich vergess ständig seinen namen) ist auch mal was anderes.
im grossen und ganzen sind die charaktere viel besser ausgearbeitet als im ersten teil.
da hatte ich ständig das gleiche team. diesmal kann ich mich garnicht entscheiden.

=)

das stimmt! jetzt will man am liebsten alle mitnehmen. da stört die begrenzung irgendwie. hat einer es schon geschafft die dienerin zu ner jedi zu machen? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

jetpackfreak am 13.02.2005 14:22 schrieb:
das stimmt! jetzt will man am liebsten alle mitnehmen. da stört die begrenzung irgendwie. hat einer es schon geschafft die dienerin zu ner jedi zu machen? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ja, habe ich. Ich glaube, daß war nach dem 2. Planeten nach Telos wo ich es gemacht habe.
Auch Mira und Atton habe ich zum Jedi ausgebildet.

totalMADman am 13.02.2005 16:26 schrieb:

Ja, habe ich. Ich glaube, daß war nach dem 2. Planeten nach Telos wo ich es gemacht habe.

mir fehlen am ende sogar 2. Der eine is keira und den anderen hab ich net gefunden ^^

Flooi am 13.02.2005 16:27 schrieb:
totalMADman am 13.02.2005 16:26 schrieb:

mir fehlen am ende sogar 2. Der eine is keira und den anderen hab ich net gefunden ^^

Wieso ist Keira bei dir weg??????????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Hat einer schon ne neue Lichtschwertfarbe außer Silber entdeckt

Kann mir mal einer sagen wo alle Teile für den HK sind.
Hatte nämlich mal Vokabulator usw. sind aber irgendwie verschwunden.

Ach so ich find den Techniker (man wie heißt der Typ) am besten.

mr-stalker am 13.02.2005 19:18 schrieb:
Kann mir mal einer sagen wo alle Teile für den HK sind.
Hatte nämlich mal Vokabulator usw. sind aber irgendwie verschwunden.

Ach so ich find den Techniker (man wie heißt der Typ) am besten.

Der Techniker is der Bao Dur :) :)
Ich hab noch ein Teil auf Telos in der Eisregion gefunden. Nach dem Absturz greifen 3 HK's an ,da hab ich noch ein Teil gefunden

Ja genau auf der Eisfläche , gabs nen Vokabulator aber genau der is bei mir weg .
Bei so nem Droiden-Hehler in Iziz gibs auch was das hab ich inzwischen .
Aber gibts was auf Korriban oder sonst noch irgendwo ?

mr-stalker am 13.02.2005 19:40 schrieb:
Ja genau auf der Eisfläche , gabs nen Vokabulator aber genau der is bei mir weg .
Bei so nem Droiden-Hehler in Iziz gibs auch was das hab ich inzwischen .
Aber gibts was auf Korriban oder sonst noch irgendwo ?

Ich weiß nicht die genauen Fundorte aber eines weiß ich. Bei HK muss man Geduld haben, da man nicht mehr als ein Teil pro Planet findet. Ich hab mal gelesen, dass die Teile in der "ganzen Glaxis" verteilt sind. Sorry, dass ich nicht mehr helfen konnte

Zurück