• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR1 Großes Problem in der Sternenschmiede!!!!!!

KOTOR1 Großes Problem in der Sternenschmiede!!!!!!

Hallo,

Bin jetzt endlich auf der Sternenschmiede und hab da ein Problem!
Ich kann die 100000 Dunklen Jedi einfach nicht besiegen!!

Mit welcher Taktik kann ich sie fertig machen?? Hört des eigentlich mal auf oder kommen da immer wieder neue Dunkle Jedi? Hab auch schon versucht einfach weiter zu rennen aber spätestens im Deck 2 in dem raum wo man die Geschütztürme ausschaltet und die Sternenschmiede-Robe bekommt ist schluß!!!

Wie habt ihr das Gelöst???

AW: KOTOR1 Großes Problem in der Sternenschmiede!!!!!!

Turtlerieger am 25.03.2005 15:33 schrieb:
Hallo,

Mit welcher Taktik kann ich sie fertig machen?? Hört des eigentlich mal auf oder kommen da immer wieder neue Dunkle Jedi? Hab auch schon versucht einfach weiter zu rennen aber spätestens im Deck 2 in dem raum wo man die Geschütztürme ausschaltet und die Sternenschmiede-Robe bekommt ist schluß!!!

Das schaffst du nicht? Ich bin da ganz alleine ohne Gefährten durchgekommen. Am wichtigsten sind wohl Machtimmunität und Geschwindigkeit. Man hat ausserdem eh mehr als genug Lebenserhaltungskits, die also auch nicht vergessen.
Geschütztürme nicht einzeln angreifen, lieber im hinteren Raum deaktivieren.
Ob der Ansturm dunkler Jedi jemals aufhört kann ich nicht sagen, scheint fast so, also is es auchg nicht schlecht, einfach mal so zum nächsten Deck zu laufen.
Hin und wieder flüchten und Gesundheit wieder auffrischen ist auch nicht falsch.
Aber naja, bin auch nicht grade ein Experte...

Turtlerieger am 25.03.2005 15:33 schrieb:
Hallo,

Welche Begleiter hast du denn mit?

Gegen all die Jedi helfen wirklich nur defensive Machtkräfte zur eigenen Verteidigung, gute Lichtschwerter und viele Medikits.

und versuch nicht, sie immer alle auf einmal gegen dich zu haben, wenn dich mal drei angreifen sieh zu, dass du die tötest und nicht weitere fünf anlockst. Durchzulaufen ist nicht immer die ratsamste Lösung.

[Am besten sagste ersma welch Schwierigkeits stufe welche Charackter Classe und die Gefährten ....... ich bin aufd er Dunklen Seite mit HK 47 und Bastila durchgelaufen und auf der guten mit HK47 und Canderous ..... hmm ich liebe den Robo .... am besten du benuzt den Mandalorianischen Sturmpanzer um dich zu schützen die Robe is nur dafür gut wenn du den Machtblitz einsetzen willst (diese macht noch nie benutzt ) ich habe machtwelle und Töten benutzt den Blitz oder Lebensenzug hat Bastila auf der Dunklen eingesetzt .....und auf der guten hab ich mich komplett durchgekämpft ohne großartig auf die Machtfähikeiten zu achten ..... und nach einer zeit hört der Ansturm der gegner auf ... was ausch wichtig is is die Machtfähigkeit Heilung die wirst du öfter anwenden müssen und für Malak spaar schonma ein Paar Lebenserhaltungskids auf ... aber ansonsten is es net schwer .....

gefrudel am 25.03.2005 15:55 schrieb:
[Am besten sagste ersma welch Schwierigkeits stufe welche Charackter Classe und die Gefährten ....... ich bin aufd er Dunklen Seite mit HK 47 und Bastila durchgelaufen und auf der guten mit HK47 und Canderous ..... hmm ich liebe den Robo .... am besten du benuzt den Mandalorianischen Sturmpanzer um dich zu schützen die Robe is nur dafür gut wenn du den Machtblitz einsetzen willst (diese macht noch nie benutzt ) ich habe machtwelle und Töten benutzt den Blitz oder Lebensenzug hat Bastila auf der Dunklen eingesetzt .....und auf der guten hab ich mich komplett durchgekämpft ohne großartig auf die Machtfähikeiten zu achten ..... und nach einer zeit hört der Ansturm der gegner auf ... was ausch wichtig is is die Machtfähigkeit Heilung die wirst du öfter anwenden müssen und für Malak spaar schonma ein Paar Lebenserhaltungskids auf ... aber ansonsten is es net schwer .....

Ich bin Jedi-Hütter Level 12 und Level 8 Soldat
Schwierigkeitsgrad Normal
Gefährten sind Jolee und der Zaalbar!

Die Macht benutz ich auch nur ist der Blaue balcken gleich weg und ich kann mich nicht verstecken das er sich wieder auffühlt!! Durchkämpfen geht au net da ich gleich 4-5 gegen mich hab und denne ihre macht mir den rest gibt!! Bin ich da nirgens sicher zum mal luft schappe??

Dreh noch am Rad >:|

Nimm Schilder her bevor sie auf dich zukommen, sind durchaus effektiv.
Und Jollee hat für gewöhnlich recht viel Macht...mit dem kannst du Sachen ala Machtheilung normalerweise weiß Gott wie oft hintereinander benutzen.

Hmm Zalbaar is net wirklich die beste wahl der is nur für Schleicheinsätze gut ..... (Auser auf Kaschyyk nie beutzt ) wie gesacht Canderous oder HK47 oder wen Juhani noch lebt nimm sie mit

Zurück