• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR schon wieder :-(

Penetrox

Anwärter/in
Moin Leute!

Ich bin immer noch dabei alle Jedi Meister zu finden, ja ich weiss bin halt etwas langsamer!
Nun gut und jetzt bin ich auf Dantooine und das Spiel kackt voll ab, die fps liegen so rund um die 1 und das Spiel wird unspielbar.
An meinem System kann es nicht liegen denn bisher lief alles einwandfrei flüssig.
Mein System:

AMD 2600 XP
Radeon 9600 XT
1024 MB RAM
WIN XP Home

Ich hoffe einer von euch weiss rat. Ich habe die Schnauze voll.

Gruß Pene

Penetrox am 13.03.2005 20:39 schrieb:
Moin Leute!

Ich bin immer noch dabei alle Jedi Meister zu finden, ja ich weiss bin halt etwas langsamer!
Nun gut und jetzt bin ich auf Dantooine und das Spiel kackt voll ab, die fps liegen so rund um die 1 und das Spiel wird unspielbar.
An meinem System kann es nicht liegen denn bisher lief alles einwandfrei flüssig.
Mein System:

AMD 2600 XP
Radeon 9600 XT
1024 MB RAM
WIN XP Home

Ich hoffe einer von euch weiss rat. Ich habe die Schnauze voll.

Gruß Pene

Da: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3469716&x=9
Den letzten Post lesen =)

Oder was bei mir geholfen hat (hab ne Athlon 3000+ und ruckelt aufde Minimalsettings :pissed: ):
Geh einfach schnell mitter Windowstaste aufn Destop dann wieder rein und dann sollte des gehen... Bis du wieder zum Schiff musst ;)

JackTheDipper am 13.03.2005 20:44 schrieb:
Oder was bei mir geholfen hat (hab ne Athlon 3000+ und ruckelt aufde Minimalsettings :pissed: ):
Geh einfach schnell mitter Windowstaste aufn Destop dann wieder rein und dann sollte des gehen... Bis du wieder zum Schiff musst ;)

Hat sich gerade erledigt, war auf der Obsidian Seite

Disable Vertex Buffer Objects=1

in der KOTOR2.ini

eintragen und es klappt!

Danke Leute

Pene

Zurück