• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotoR-Problem auf Peragus2

L

Leimer

Gast
Ich ah schon ganz zu beginn von KotoR2 ein dickes Problem.
ICh stehe gerade an der Stelle, wo ich T3 suchen soll. Ich bin im Treibstoffdepot, und war an der Wartungskonsole für die Roboter. Da hab ich so einiges erfahren. uA, dass die Angriffe auf die Arbeiter von dieser Konsole ausgingen.
Jetzt weiß ich aber nicht wo ich hin soll.
So ziemlich jede Tür ist gesperrt und die Wege mit Energiefeldern gesperrt, ich komme zwar per lift wieder in die verwaltungsebene-aber da steht nur ein übel gelaunter Atton, der mir auch nicht helfen kann.
Wo zu kukuk soll ich eigendlich hin?

Leimer am 15.06.2005 15:29 schrieb:
Ich ah schon ganz zu beginn von KotoR2 ein dickes Problem.
ICh stehe gerade an der Stelle, wo ich T3 suchen soll. Ich bin im Treibstoffdepot, und war an der Wartungskonsole für die Roboter. Da hab ich so einiges erfahren. uA, dass die Angriffe auf die Arbeiter von dieser Konsole ausgingen.
Jetzt weiß ich aber nicht wo ich hin soll.
So ziemlich jede Tür ist gesperrt und die Wege mit Energiefeldern gesperrt, ich komme zwar per lift wieder in die verwaltungsebene-aber da steht nur ein übel gelaunter Atton, der mir auch nicht helfen kann.
Wo zu kukuk soll ich eigendlich hin?

Du musst glaube ich dem Protokolldroiden den Stimmencode für die Konsole der Luftschleuse entlocken. Dazu brauchst du son Teil zum aufzeichnen der Stimme. Frag dann den Droiden, was mit der Leiche passiert is. Der gibt dann die Letzten worte und Geräusche wieder. Dann fragste ob er das auch mitm Code machen kann. MUsst ihn dann überreden. Bei dem Lift, der zu Atton zurückführt is eine Konsole in einem Raum links daneben (die Konsole, von der aus die Minenarbeiter getötet wurden). Da musste den aufgezeichneten Code abspielen. Dann kannste mitm Raumanzug durch die Luftschleuse nach draussen und so die Felder umgehen.

sorrry Doppelpost, aber ich hab wieder n Prob.
Nämlich:
ICh soll für die Czerka auf Telos diesen Exchange Boss auf der Citardel Sation ausschalten. Um das Vertrauen von Luxa zu bekommen soll ich ein GEschäft machen mit einigen Kopfgeldjägern(scheinbar gehts um illegale Waffen )dazu soll ich allein in den Krakentrank in Unterhaltungsmodul 081 Ost. Jetzt bin ich da-allein, also ohne Kreia und Atton, aber der einzige den ich da treff ist ein Diplomat aus Oderon, und auch wenn ich ihn ansprech und mich mit ihm über seinen Auftrag usw unetrhalte passiert nix.

Was muss ich machen?

Leimer am 18.06.2005 14:17 schrieb:
Nämlich:
ICh soll für die Czerka auf Telos diesen Exchange Boss auf der Citardel Sation ausschalten. Um das Vertrauen von Luxa zu bekommen soll ich ein GEschäft machen mit einigen Kopfgeldjägern(scheinbar gehts um illegale Waffen )dazu soll ich allein in den Krakentrank in Unterhaltungsmodul 081 Ost. Jetzt bin ich da-allein, also ohne Kreia und Atton, aber der einzige den ich da treff ist ein Diplomat aus Oderon, und auch wenn ich ihn ansprech und mich mit ihm über seinen Auftrag usw unetrhalte passiert nix.

Was muss ich machen?

1. Du musst komplett alleine sein, Solomodus genügt nicht!!

2. Geh in das Krankenzimmer hinein, im hinteren Teil steht eine Konsole, diese sollte läuten, wenn du dich ihr näherst. (siehe Punkt 1)

mara-jade am 19.06.2005 13:43 schrieb:
Leimer am 18.06.2005 14:17 schrieb:
Nämlich:

Was muss ich machen?

1. Du musst komplett alleine sein, Solomodus genügt nicht!!

2. Geh in das Krankenzimmer hinein, im hinteren Teil steht eine Konsole, diese sollte läuten, wenn du dich ihr näherst. (siehe Punkt 1)
Ich war allein, ich hatte die andren beiden im Quatier zurückgelassen, aber geläutet hat da gar nix :-/
Ist das Quest wichtig? oder nur ein sidequest?

Leimer am 19.06.2005 14:48 schrieb:
Ich war allein, ich hatte die andren beiden im Quatier zurückgelassen, aber geläutet hat da gar nix :-/
Ist das Quest wichtig? oder nur ein sidequest?

hast du den patch schon installiert?

ich glaube, das problem hatten schon mehrere leute, wenn der patch nicht hilft, lad besser einen älteren spielstand (bevor luxa dir den auftrag gibt)

schau mal im tagebuch nach, vielleicht steht da noch irgendetwas dabei, das du vergessen/übersehen hast, vielleicht musst du ja auch unbewaffnet sein (ist schon länger her, dass ich die quest gespielt hab, bin mir nicht sicher, obs notwendig ist)

die quest ist wichtig, damit du in die verbrecher basis kommst

Zurück