• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotoR mit Gamepad spielen

N

NordmarKrieger

Gast
Hallo Leute
Weiß einer wie man KotoR mit Gamepad spielen kann?? Freue mich über jede Hilfe :-D

Also das ist nach meinem Wissen nicht möglich. Außer du stellst die Tasten um wenn du ein Gamepad angeschlossen hast. Nur ob das Spiel dann das Gamepad findet ist ne andere sache.

DarkRisc am 04.08.2005 20:12 schrieb:
Also das ist nach meinem Wissen nicht möglich. Außer du stellst die Tasten um wenn du ein Gamepad angeschlossen hast. Nur ob das Spiel dann das Gamepad findet ist ne andere sache.

Ne klappt nich. Schade hätte gedacht das das geht, da es das Spiel ja auch für die X-Box gibt. Naja trotzdem danke ;(

Schon gewusst, das die X-Box, PS2 und PC versionen von KOTOR 1 & 2 verschieden sind? Das find ich voll scheiße! >:|

DarkRisc am 05.08.2005 18:19 schrieb:
Schon gewusst, das die X-Box, PS2 und PC versionen von KOTOR 1 & 2 verschieden sind? Das find ich voll scheiße! >:|
KotOR auf PS2? :confused:
das wär mir neu.

Nicht? Nagut dann wars nur die X-Box, aber trotzdem ist das voll scheiße das die Versionen beide unterschiedlich sind. Z.B. KOTOR1(X-Box8 - Da kloppst du dich mit nem Dunklen Jedi in der Oberstadt! Und das ist zweifels ohne in KOTOR1 PC version nicht möglich. Oder hier KOTOR2 (X-Box) - In der PC version kannst du mit deinem PC nicht auf Duxun in Narga Shadows grab, das können nur 3 Gruppen mitglieder von dir. Ist doch wirklich scheiße!!! >:|

Zurück