• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor II

Hast du einen kleineren Wert probiert? Vllt. funzt 12 nicht.

Dumbi am 24.03.2006 15:19 schrieb:

Kann es sein, dass du di englische Version hast? Probier mal statt [Shift] + [^] einfach [']

Gruß Matze

PS: Cheaten is böse, da kommst du in die Hölle (Scherz) :-D

Matze04 am 24.03.2006 18:30 schrieb:
Dumbi am 24.03.2006 15:19 schrieb:

Kann es sein, dass du di englische Version hast? Probier mal statt [Shift] + [^] einfach [']

Gruß Matze

PS: Cheaten is böse, da kommst du in die Hölle (Scherz) :-D

kauf dir das original dann passiert dir sowas auch NICHT :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

DarkRisc am 25.03.2006 20:39 schrieb:
Also Cheater sind hier nicht erwünscht!!! :pissed: :pissed: :finger2: :finger2:
Dämliche Kommentare von Usern denen es einen feuchten Furz angeht ob jemand in einem Singleplayer Game cheatet sind hier schon eher unerwünscht.

Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, dann haltet einfach die Backen, klaro?

1. DU hast mir keine Befehle zu erteilen
2. Hier im Forum darf ich meine frei Meinung repräsentieren und daran hast DU nichts zu ändern
3. Ist es nicht mein Ding, ob er cheatet oder nicht. Ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal, nur ich finde das KotORII viel zu gut ist, als es mit Cheats zu benutzen.

PS: Laut deines Nick interessierst du dich anscheinend mehr für Diablo. Also was machst du hier in einem KotORII Thread :P

DarkRisc am 26.03.2006 09:11 schrieb:
1. DU hast mir keine Befehle zu erteilen
2. Hier im Forum darf ich meine frei Meinung repräsentieren und daran hast DU nichts zu ändern
3. Ist es nicht mein Ding, ob er cheatet oder nicht. Ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal, nur ich finde das KotORII viel zu gut ist, als es mit Cheats zu benutzen.

PS: Laut deines Nick interessierst du dich anscheinend mehr für Diablo. Also was machst du hier in einem KotORII Thread :P

Wenn dir das thema (also cheaten in KOTOR2) scheiß egal ist, dann post hier einfach nix rein... LordMephisto hat recht wenn er deinen beitrag kritisiert:

"Also Cheater sind hier nicht erwünscht :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: "

Was hat es mit dem thema zu tun? Gotteshandaka6800 kommt vielleicht net weiter, oder will aus seinem guten char nen bösen machen, und anstatt zu helfen spamst du hier voll. Und dann noch leute anzumaulen die hier vielleicht ein bisschen ordnung reinbringen wollen? Mann bist du ein :oink: ...

Und bevor man des reinpostet...

...schaut man in die Foren-Info von einem, und DU wirst staunen das er seine letzten 70 beiträge nicht in nem d2 thread geschrieben hat...

Zurück