• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotoR II - Nar Shaddaa Absturz nach Zwischensequenz

Hi
Bin in KotoR II nach Telos direkt nach Nar Shaddaa, dort klappte auch alles einigermassen, doch jetzt soll ich mich mit Visquis in der Jekk'Jekk Tarr treffen. Soweit ohne Probleme, aber nachdem ich das Dock-Viertel betreten habe und die Zwischensequenz mit dem Wookie (Hanhar) eingeleitet wurde, ist der Bildschirm nur noch schwarz, ich kann zwar noch den Mauszeiger (im Kotor-Layout) bewegen, aber ansonsten nichts.
Hat jemand eine Ahnung wie sich dies beheben lässt? - ältere Savegames etc. bringen leider nichts.
Danke im Voraus

The_Watcher am 01.04.2005 13:20 schrieb:
Hi
Bin in KotoR II nach Telos direkt nach Nar Shaddaa, dort klappte auch alles einigermassen, doch jetzt soll ich mich mit Visquis in der Jekk'Jekk Tarr treffen. Soweit ohne Probleme, aber nachdem ich das Dock-Viertel betreten habe und die Zwischensequenz mit dem Wookie (Hanhar) eingeleitet wurde, ist der Bildschirm nur noch schwarz, ich kann zwar noch den Mauszeiger (im Kotor-Layout) bewegen, aber ansonsten nichts.
Hat jemand eine Ahnung wie sich dies beheben lässt? - ältere Savegames etc. bringen leider nichts.
Danke im Voraus

is leider einer der dämlichsten bugs im spiel, du musst einen älteren spielstand laden (keinen 5 min sondern besser 5 stunden älteren) oder wenns immernoch nicht hilft neu starten :|

leider is derzeit auch noch kein patch in aussicht, der diese fehler beheben könnte

für den weiteren spielverlauf kann ich dir nur empfehlen, mehrere speicherstände anzulegen (mind. einer pro planet)

Alinor am 01.04.2005 14:08 schrieb:
The_Watcher am 01.04.2005 13:20 schrieb:
Hi
Danke im Voraus

is leider einer der dämlichsten bugs im spiel, du musst einen älteren spielstand laden (keinen 5 min sondern besser 5 stunden älteren) oder wenns immernoch nicht hilft neu starten :|

leider is derzeit auch noch kein patch in aussicht, der diese fehler beheben könnte

für den weiteren spielverlauf kann ich dir nur empfehlen, mehrere speicherstände anzulegen (mind. einer pro planet)

:pissed: :pissed: na wunderbar... - ... hab allerdings keine Lust, geschweige die Zeit dazu alles nochmal neu zu machen. Hatte schon in KotoR I ein ähnlichens Problem, und langsam wirds nervig...
Wegen den verschiedenen Speicherständen, speichere in mindestens 5 verschiedenen und immer mal wieder extra saves die ich nicht überschreibe für den Fall der Fälle, aber die halfen hierbei auch nicht, noch ältere Savegames... mal schauen was sich machen lässt.
Dennoch danke für die schnelle Hilfe :top:

Zurück