• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotoR Endboss

Boergi84

NPC
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Ich wollte mal wissen wie man Darth Malak im letzten Kampf besiegen kann.Muss ich nun warten bis der sich 2335millionen mal wieder aufgetankt hat oder wie?Der Typ nervt voll ab!!! Frage am Rande, wie lange habt ihr so ca. gebraucht um das Spiel durchzuzocken?

Boergi84 am 29.09.2004 23:53 schrieb:
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Ich wollte mal wissen wie man Darth Malak im letzten Kampf besiegen kann.Muss ich nun warten bis der sich 2335millionen mal wieder aufgetankt hat oder wie?Der Typ nervt voll ab!!! Frage am Rande, wie lange habt ihr so ca. gebraucht um das Spiel durchzuzocken?

naja, ich formolier es mal einigermaßen so, dass du noch ein BISSCHEN nachdenken musst: wo lädt er sich denn auf? und was wäre, wenn es diese "ladestationen" nicht mehr gäbe... denk mal nach... ;) :-D

Herbboy am 30.09.2004 00:06 schrieb:

naja, ich formolier es mal einigermaßen so, dass du noch ein BISSCHEN nachdenken musst: wo lädt er sich denn auf? und was wäre, wenn es diese "ladestationen" nicht mehr gäbe... denk mal nach... ;) :-D

Hab ich doch schon versucht, mit Minen etc...Kannst du mir sagen wie???Wäre ne echte Maßnahme. ;)

Boergi84 am 30.09.2004 00:10 schrieb:
Herbboy am 30.09.2004 00:06 schrieb:

Hab ich doch schon versucht, mit Minen etc...Kannst du mir sagen wie???Wäre ne echte Maßnahme. ;)

hmm, also ich hab die behälter mit irgendeiner offensivmacht zerstört, oder auch mit lichtschwertwurf.

Boergi84 am 30.09.2004 00:10 schrieb:

Hi, es ist jetzt zwar schon etwas her das ich KotoR gespielt habe aber es giebt so ne dunkle Jedi Kraft mit der du den gefangenen Jedis an denen sich Malak auflädt selber die Kraft entziehen kannst und somit Malak seiner Reserven berauben kannst...leider war es bei mir beim ersten durschspielen so das ich diese Kraft auch nicht hatte und so beim Endgegner das gleiche Problem wie du jetzt hatte...Spiel das Spiel einfach nochmal und wähl dann geziehl diese Lebenskraft Entzieh dunkle Jedikraft aus

Dirk

Ok, danke ich werd das mal alles so versuchen.Obwohl ich dächte,ich hab das schon versucht und dass ich keine geeignete Macht zur Verfügung hab.Nur deswegen nochmal durchspielen is ja doof, wäre auch noch für andere Vorschläge offen.

Ich konnte die "Ladestationen" mit der "Droiden zerstören"-Fähigkeit zerlegen, so doof das jetzt klingt %)

Alles klar Leute ich danke euch.Hab das eben gleich probiert, ich habs mit dem Laserschwertwurf auf die Reihe gekriegt.Die Republik ist gerettet, JAUCHZA !!! :-D

Zurück