• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor EINS (nich zwei) - Swooprennen

Thorandro

NPC
Tjo...ich spiele atm Kotor 1 um anschliessend kotor 2 zu spielen.

Jedenfalls, nerve ich mich schon seit dem ersten durchspielen, dass es scheinbar für den Spieler, also mich, nicht möglich ist das Swoopbike zu tunen.

Weiss einer vllt mehr?

Will endlich wieder der Beste sein.

PS: Auf Manaan wäre ich der Beste, aber da ich einem Geld lieh um sein Swoopbike zu tunen, muss er der beste sein, selbst wenn meine Bestzeit massiv unter seiner liegt, ich hasse diese skripts...grml

Weshalb ich auch glaube, dass es unmöglich ist, überhaupt irgendwo der Beste zu sein?

Wäre froh um Erfahrungsaustausch

Thx

Swoopbike tunen?
Ich habe auch ohne tunen jedes Rennen gewonnen.
Übung & Quicksave macht den
Jedi
Meister... :P

Thorandro am 12.05.2005 09:01 schrieb:
Tjo...ich spiele atm Kotor 1 um anschliessend kotor 2 zu spielen.

Jedenfalls, nerve ich mich schon seit dem ersten durchspielen, dass es scheinbar für den Spieler, also mich, nicht möglich ist das Swoopbike zu tunen.

Weiss einer vllt mehr?

Will endlich wieder der Beste sein.

PS: Auf Manaan wäre ich der Beste, aber da ich einem Geld lieh um sein Swoopbike zu tunen, muss er der beste sein, selbst wenn meine Bestzeit massiv unter seiner liegt, ich hasse diese skripts...grml

Weshalb ich auch glaube, dass es unmöglich ist, überhaupt irgendwo der Beste zu sein?

Wäre froh um Erfahrungsaustausch

Thx
Das swoop-bike kann man nicht tunen. Um die besten Zeiten zu fahren, muss man alle Beschleunigungsfelder benutzen und möglichst wenig "rumeiern", also möglichts dicht an Hindernissen vorbeifahren.

Viel spass bei denen in Kotor zwei, die waren ja manchmal heavy!

Die im einser sind meist auf zweite oder dritte mal gegangen

Greetzt Genesis

OK, danke für die Tipps...schade, hätte gern am bike rumgebastelt
schliesslich hab ich ja fertigkeiten im reparieren *g*

Zurück