• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR Bug?

jediknight1

Spiele-Enthusiast/in
Also ich habe schon einiges durch und bin auf Manaan. Da bin ich in die Sith botschaft eingebrochen und stehe vor der Tür zum Trainingsbereich. Nur geht diese Tür nicht auf.

Was kann ich tun?

jediknight1 am 05.03.2006 14:22 schrieb:
Also ich habe schon einiges durch und bin auf Manaan. Da bin ich in die Sith botschaft eingebrochen und stehe vor der Tür zum Trainingsbereich. Nur geht diese Tür nicht auf.

Was kann ich tun?

Möglicherweise gibt's ein Schaltpult (Sicherheitskonsole oder wie das auch immer heißt), von wo aus man die Tür öffnen kann. Ist schon etwas länger her, und ich bin über das Raumschiff in die Sith-Basis eingedrungen. Hatte den Vorteil, dass ich ein paar weitere Gegner und damit Erfahrungspunkte hatte.

Gruß,
Wetterfrosch87

Wetterfrosch87 am 05.03.2006 14:43 schrieb:
jediknight1 am 05.03.2006 14:22 schrieb:

Was kann ich tun?

Möglicherweise gibt's ein Schaltpult (Sicherheitskonsole oder wie das auch immer heißt), von wo aus man die Tür öffnen kann. Ist schon etwas länger her, und ich bin über das Raumschiff in die Sith-Basis eingedrungen. Hatte den Vorteil, dass ich ein paar weitere Gegner und damit Erfahrungspunkte hatte.

Gruß,
Wetterfrosch87

Für diese Tür ist natürlich kein schalter. Hab mal alten Spielstand von 2004 genommen. Da hat mir ein Schüler die Tür aufgemacht. Der ist diesmal nicht dabei.

Also, auf dem Weg mit dem Raumschiff brauchte ich keinen Schüler. Versuch's mal so.

Das ist ein Typischer KotOR1 Bug. Den hatte ich auch schon öfters und das einzigste was du machen kannst ist:

1. Ein neues Spiel anfangen
2. Spiel neu installieren

Sry, aber ich wusste auf diesen Bug nur die 2 lösungen.

PS: evt gehts auch mit der installation von Patches.

DarkRisc am 05.03.2006 20:28 schrieb:
Das ist ein Typischer KotOR1 Bug. Den hatte ich auch schon öfters und das einzigste was du machen kannst ist:

Den Patch habe ich installiert. Das brachte auch kein ergebnis.

jediknight1 am 06.03.2006 09:05 schrieb:
DarkRisc am 05.03.2006 20:28 schrieb:

Den Patch habe ich installiert. Das brachte auch kein ergebnis.

Hast du vielleicht einen Spielstand von kurz vor Manaan, bzw kurz vor dem Einbruch? Falls der Patch hilft, könnte es nämlich sein, dass er nur wirkt, wenn du noch nicht an der Stelle warst, weil die Skripte da noch nicht ausgelöst waren.

Das einzige, was ich dir raten kann, ist ein solcher Spielstand in der Hoffnung, dass dann das Problem nicht mehr auftritt, beziehungsweise halt ein anderer Weg dort einzubrechen (gibt ja wenn ich mich richtig erinnere 3 -
Raumschiff, Verhör, Codeknacken
). Auf welchem Weg bist du denn da überhaupt hineingekommen?

Zurück