• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 2

DJknasti

NPC
Moin Leuds

ich hab ein kleines aber sehr nerviges problem.
ich bin so ziemlich am ende der story angelangt und wenn ich nu ein letztes mal nach dantooine reisen will um die dort versammelten jedi zu treffen hängt sich das spiel komplett auf, genau dann wenn ich die ebon hawk verlassen will.

kann mir einer von euch weiterhelfen???

mfg knasti

DJknasti am 15.05.2006 13:26 schrieb:
Moin Leuds

ich hab ein kleines aber sehr nerviges problem.
ich bin so ziemlich am ende der story angelangt und wenn ich nu ein letztes mal nach dantooine reisen will um die dort versammelten jedi zu treffen hängt sich das spiel komplett auf, genau dann wenn ich die ebon hawk verlassen will.

kann mir einer von euch weiterhelfen???

mfg knasti

Sys Info Plz,
Alle Patches Installiert?
Alle Treiber Aktuell ?

Mfg Nex

P.s Das game hat auch bei mir am anfang eXtreme Perfornace Probleme gehabt,
neuer Treiber für Grafik und der patch haben geholfen.

moin moin

ich hab
pentium 4 mit 3 ghz
win xp service pack 2
1024 mb ram
directx 9.c
ne radeon 9800 pro agp 128 mb

ich hab beim spiel auto update durchführenlassen und auch der ati treiber ist frisch

aber es klappt trotzdem nicht. ich hab das spiel schon mal durchgespielt und da hats funktioniert nur jetzt nicht mehr.
habs auch schon mal reistalliert....

mfg knasti

DJknasti am 15.05.2006 14:53 schrieb:
moin moin

ich hab
pentium 4 mit 3 ghz
win xp service pack 2
1024 mb ram
directx 9.c
ne radeon 9800 pro agp 128 mb

ich hab beim spiel auto update durchführenlassen und auch der ati treiber ist frisch

aber es klappt trotzdem nicht. ich hab das spiel schon mal durchgespielt und da hats funktioniert nur jetzt nicht mehr.
habs auch schon mal reistalliert....

mfg knasti

Lade dir den Patch seperat runter , der Autoupdater ist "freudlich ausgedrückt" bullshit, hat bei mir noch nie geklappt.

Versuche es mal mit einem Älteren Treiber, bei meiner Nvidia hat das geklappt, ansonsten kann ich dir keine weiteren Tipps geben .

Mfg Nex

Zurück