• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 2

hi leute... ich bin jetzt in nar shadar... und habe das problem das ich einfach schlicht und einfach nicht weiterkomme... die exchainche will nicht mit mir verhandeln und mir n job anbieten... und sonst gibts irgendwie auch nix zu tun... ich müsste ja versuchen die exchainche zu infiltrieren... aber ich kann nicht mit dem fetten wurm darüber reden... ABER ES GEHT EINFACH NICHT WEITER!!!!! :B :B bitte helft mir...

Holy-Knight am 13.03.2005 21:54 schrieb:
hi leute... ich bin jetzt in nar shadar... und habe das problem das ich einfach schlicht und einfach nicht weiterkomme... die exchainche will nicht mit mir verhandeln und mir n job anbieten... und sonst gibts irgendwie auch nix zu tun... ich müsste ja versuchen die exchainche zu infiltrieren... aber ich kann nicht mit dem fetten wurm darüber reden... ABER ES GEHT EINFACH NICHT WEITER!!!!! :B :B bitte helft mir...

Du musst dir von dem einen Flüchtling "Husseff" oder wie der heißt den Auftrag holen mit der Exchange oder den Serocco zu verhandeln um mehr Lebensraum zu kriegen. Alternativ kannst du ihn auch überreden einfach aufzugeben, dann kriegste aber dunkle Seite Punkte.

MADEMAN am 13.03.2005 22:01 schrieb:

Du musst dir von dem einen Flüchtling "Husseff" oder wie der heißt den Auftrag holen mit der Exchange oder den Serocco zu verhandeln um mehr Lebensraum zu kriegen. Alternativ kannst du ihn auch überreden einfach aufzugeben, dann kriegste aber dunkle Seite Punkte.

vielleicht bist du auch schon so weit, dass du zur Ebon Hawk zurück musst. Da wartet ne kleine Überraschung auf dich ;)

Yasokuhl am 13.03.2005 22:06 schrieb:
MADEMAN am 13.03.2005 22:01 schrieb:

vielleicht bist du auch schon so weit, dass du zur Ebon Hawk zurück musst. Da wartet ne kleine Überraschung auf dich ;)

:B :B ich werd verrückt.... ich hab hussefs auftrag schon lange ausgeführt... aber die exchanche will immernoch nix von mir... :confused: :confused: :confused: und auf der hawk passiert ebenfalls nix!!!!!!! HILFEEEEE!!!!!

Holy-Knight am 14.03.2005 12:34 schrieb:
:B :B ich werd verrückt.... ich hab hussefs auftrag schon lange ausgeführt... aber die exchanche will immernoch nix von mir... :confused: :confused: :confused: und auf der hawk passiert ebenfalls nix!!!!!!! HILFEEEEE!!!!!

Der Hutte will nicht mit dir darüber reden? Hast du schon für ihn getanzt?
Mit Fassa im Dock über die Frachter gesprochen? Du hast den Hutten aber schon auf seine Probleme mit den Frachtern angesprochen. Oder?

Was steht denn in deinem Questbook alles für Nar Shaddaa?

für nar shadda würde ich dir zur PCGames komplettlösung raten. hatte ich genutzt weil ich einige questcharaktere nicht fand.

kann man auch 2mal für nal hutta tanzen? bei mir gings nur einmal weshalb ich leider nicht die schatzkammer ausrauben konnte.

RickSkywalker am 26.03.2005 19:57 schrieb:
für nar shadda würde ich dir zur PCGames komplettlösung raten. hatte ich genutzt weil ich einige questcharaktere nicht fand.

kann man auch 2mal für nal hutta tanzen? bei mir gings nur einmal weshalb ich leider nicht die schatzkammer ausrauben konnte.

Man kann zweimal für ihn tanzen. Zumindest ging es bei mir. Ich hab einmal für ihn getanzt, dann die Quest mit Goto abgeschlossen und wenn du dann direkt zu ihm hin gehst hast du direkt am Anfang die Gesprächsoption, dass du zu ihm geschickt worden seist um für ihn zu tanzen. Aber nur dann. Allerdings hat er da bei mir geschlafen und ich musste ihn wecken. Wie es aussieht, wenn er bereits wach ist kann ich leider nicht sagen. Aber auf jeden Fall ist es möglich zweimal zu tanzen.

Ist natürlich ärgerlich, wenn man dann eine unfertige Quest im Questbuch stehen hat. Aber solange du dein Lichtschwert schon zusammen hast ist das nicht so schlimm. Ich finde da immer die Befestigung für die Linse, aber die bekommst du auch an anderer Stelle.

Ansonsten finde ich noch die Komplettlösung von gamebanshee ganz okay, weil man da wirklich alles aufgelistet bekommt, bis auf die kleinen cheats, aber die findet man auch von selbst heraus, wenn man sie denn unbedingt braucht.

so du kommst erst weiter, wenn dich die exchange hasst, oder respektiert. das erreichst du, indem du die einzelnen quests auf dem planeten durchziest. entweder LS oder DS. wie du mit der exchange stehst kannst du natürlich auch erfahren. in dem cantinen-dirstict steht rechts vom eingang so nen winziges ding. den musst du nur die richtigen fragen stellen, mir fällt die kombination grad nicht ein, dann sagt er dir wie du mit der exchange stehst. er kann für 2000 ocken auch deine reputation nach deinem belieben verändern.
sobald du genug aufmerksamkeit hast kommt eine zwischensequentz wo dieses fliegeding, das dich beim landen auf nar shadar angemacht hat, von so anderen typen angemacht wird. danach gehts du zurück zur ebon hawk und musst so nen haufen typen killen. danach wieder raus und immer schön der storry folgen.

fallst du das immer noch nich hast.......
ich hatte das gleiche problem!
aber dann bin ich zu den serrokko und hab die abgemetzelt... so dann hab ich da son mädchen in der frachtluke gefunden. dann must du zum exchange vertreter! is son quarren..weiß nich mer wie der heißt.....
mit dem redest du dann! dann überredest du ihn das mädchen frei zu lassen bei ihrer mutter gibts dann ne belohnung
danach zum schiff gehen und dort bekommst du eine nachicht ....... dann gehts weiter! aber trainier vorher deine macht! aslo blitz auf lvl 3 und lebenssauger auf 2 helfen da SEHR weiter sonst könnte es kompliziert werden! noch viel spaß ;)

Zurück