• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2 TSL: Missing Content Patch

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Hi

ihr wisst bestimmt, dass ein Fan Patch für KotOR 2 in Arbeit ist, der die Ausgeschnittenen Teile teilweise wiederherstellen soll.

Der wohl bekannteste von Team Gizka (oder so) ist immernoch nicht fertig, soweit ich weiß. Nun, hab ich aber endlich das Spiel ergattert und möchte es wirklich spielen.

Kennt ihr einen alternativen Fan Patch der ähnlich funktioniert und zu empfehlen ist? Bin schon fleißig am suchen, aber es gibt viele Mods und Patches, fraglich welche gut sind oder eher :hop: .

Danke für die Hilfe.
AP

APinkerton am 25.06.2009 20:12 schrieb:
ihr wisst bestimmt, dass ein Fan Patch für KotOR 2 in Arbeit ist, der die Ausgeschnittenen Teile teilweise wiederherstellen soll.
Welche Ausgeschnittenen Teile? :-o

Ich hab grad keinen Plan, was du meinst. =)

nikiburstr8x am 26.06.2009 10:09 schrieb:
APinkerton am 25.06.2009 20:12 schrieb:
Welche Ausgeschnittenen Teile? :-o

Ich hab grad keinen Plan, was du meinst. =)

Nunja, soweit ich gehört hab, ist in KotOR 2 vieles von den Entwicklern nicht mehr zu ende gebracht worden (quests, locations etc.) und demnach einfach rausgeworfen, soll besonders beim Ende bemerkbar sein.

Die verworfenen Elemente sollen noch teilweise als Daten vorhanden sein und demnach haben sich Mod Teams zusammengefunden, die diese wiederherstellen wollen.

Hey, was soll ich sagen, das hab ich alles nur im Internet gelesen. Wäre schön zu wissen, ob es wirklich so negativ auffällt.

AP

APinkerton am 26.06.2009 11:57 schrieb:
Hey, was soll ich sagen, das hab ich alles nur im Internet gelesen. Wäre schön zu wissen, ob es wirklich so negativ auffällt.

AP
Vor allem am Ende fällt das schon auf, ja. So genau kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, und ich fand die Story generell nicht so berauschend, aber am Schluß gab es schon ein paar Unstimmigkeiten. Aber auch nicht so schlimm, dass ich sagen würde, Hände weg!

Zurück