• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR 2: Tanzen-Sidequest

A

AndreasToerl

Gast
Hi!
Ich inb auf Nar Shaddaa und habe eigentlich alles dort erledigt. Ich habe die Dienerin vor Vogga dem Hutten tanzen lassen und er ist eingeschlafen. Die Kath-Hunde lassen mich aber immer noch nicht an die Tür heran.
Weiß jemand, wie ich die ausgeschaltet bekomme.

In der PC Games Komplettlösung steht etwas davon, dass man in einen Containerbereich gehen soll, aber den finde ich leider nicht...

AndreasToerl am 27.02.2005 15:06 schrieb:
Hi!
Ich inb auf Nar Shaddaa und habe eigentlich alles dort erledigt. Ich habe die Dienerin vor Vogga dem Hutten tanzen lassen und er ist eingeschlafen. Die Kath-Hunde lassen mich aber immer noch nicht an die Tür heran.
Weiß jemand, wie ich die ausgeschaltet bekomme.

du musst in die Cantina, im Solomodus und getarnt gehst du dann zu ein paar von "Voggas Gaunern" und kannst sie belauschen, sie sprechen davon, Vogga auszurauben, irgendwann erwähnen sie dann, wie sie die Hunde ausschalten wollen, darauf hin kannst du beim Barkeeper Jumasaft kaufen und damit die Hunde betäuben

Du musst tanzen lernen. Dein Skill ist noch zu schlecht. Schau dir ein paar uralte Eminem-Videos an !!!!!!!!!

Alinor am 27.02.2005 15:43 schrieb:
du musst in die Cantina, im Solomodus und getarnt gehst du dann zu ein paar von "Voggas Gaunern" und kannst sie belauschen, sie sprechen davon, Vogga auszurauben, irgendwann erwähnen sie dann, wie sie die Hunde ausschalten wollen, darauf hin kannst du beim Barkeeper Jumasaft kaufen und damit die Hunde betäuben

Danke für die Hilfe

Zurück