• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 2 -Story

Mazzz

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
kann mir jemand in ein paar (oder auch mehreren) Sätzen die Story von Kotor 2 erklären?
vielen Dank

mfg mazzz

Mazzz am 02.08.2005 11:35 schrieb:
Hi,
kann mir jemand in ein paar (oder auch mehreren) Sätzen die Story von Kotor 2 erklären?
vielen Dank

mfg mazzz

spiel das Spiel anständig und überspring die Dialoge nicht , dann solltest du sie auch mitbekommen

mara-jade am 02.08.2005 12:40 schrieb:
Mazzz am 02.08.2005 11:35 schrieb:
Hi,
vielen Dank

mfg mazzz

spiel das Spiel anständig und überspring die Dialoge nicht , dann solltest du sie auch mitbekommen

und auch sonst gibt es im netz mehr als genug seiten, auf denen die grundrisse der story beschrieben wird.
-> google

http://db.gamefaqs.com/console/xbox/file/star_wars_kotor_ii_a.txt |
Das kann dir helfen wenn du etwas die Englische Sprache beherschen tust

PS: Druck sie dir nich aus sonst hängste wie ich 5 Stunden dran :-S

Aber die Stroy wird doch nach und nach aufgedeckt

Du bist nen Jedi der vom Rat verbannt wurde und erwachst auf der Minenstation und findest von dort an den Weg zur Macht.

Dabei findest du auf verschiedenen Planeten Freunde und alte bekannt.
Das is je von deiner Gesinnung ob gut oder Böse anders.
Und auch ob du nen Weiblichen oder Männlichen Spieler hast.

Dabei löst du Aufgaben die du entweder von Guten oder bösen Menschen Aliens usw bekommst.

Und der Einfluss auf die Party Member is auch sehr wichtig (Hängt davon ab ob du Gut oder Böse bist ;-)

Auch wird die Story dadurch unterschiedlich aber das musste selber erleben ;-) :finger:

Zurück