• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kotor 2 story-problem

Steinmann

NPC
tach zusammen,ich hab folgendes problem bei kotor 2:
ich hab gerade auf datooine den jedi-rat geplättet,dann kommt kreia und metzelt mich nieder. wenn ich mich wieder bewegen kann,renn ich zur ebon hawk.rein ins cockpit und wenn ich dann nach telos fliegen will,bleibt mein bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen.
was soll ich nun tun?
hab die x-box version,deshalb wird mir ein patch ja wohl auch nicht helfen. hab schon einen älteren spielstand geladen,funzt aber auch nicht.
thx for help.......................

Also wenn dein "Bildschirm" dann schwarz bleibt und dene X-Box sozusagen abgereckt ist, dann hilft nur ein Patch, den es aber nicht gibt. Also gelitten.

Anderenfalls könntest du auch mal wieder von Vorne anfangen.

[Das kann gerade bei den spiel immer perssieren an besten du tust so oft wie möglich speichern weil denn kannst du immer wieder die X-Box neu starten dann sollte es wieder fuksionieren.

DAs bringt nix, du musst ein neues Savegame haben. Das ist manchmal so, dass die Savegames an irgend ner stelle Fehler aufweißen. Da man ja auf der X-Box keine Patches installieren kann bleibt eigentlich nix anderes übrig als neu Anfangen. Bei der PC-Version ist das der 1.2 Patch, der diesen Fehler behebt.

DarkRisc am 20.10.2005 12:28 schrieb:
DAs bringt nix, du musst ein neues Savegame haben. Das ist manchmal so, dass die Savegames an irgend ner stelle Fehler aufweißen. Da man ja auf der X-Box keine Patches installieren kann bleibt eigentlich nix anderes übrig als neu Anfangen. Bei der PC-Version ist das der 1.2 Patch, der diesen Fehler behebt.
thx for help. hab schon neu angefangen. will hoffen das mir das nicht wieder passiert.

Dieser Fehler ist nicht furchtbar oft, das passiert höchstens jedes 10. mal. Meistens fängt das sogar schon beim ersten mal an und taucht später nicht mehr auf.

Das ist halt son heikles Thema mit den ganzen Bugs im Spiel.

Ich hab auch so ein problem, wenn ich von telos wegfliegen möchte, also von diesem jedi-rat im polargebiet wird gespeichert, die ebon hawk geladen und es fertig ist mit laden bleibt mein bildschirm schwarz.
Hab dann gespeichert und wollte neu laden, da scheißt kotor2 ab!
ich hab kein bock nochmal durch diesen rat zu gehen und alle anzusprechen und so, muss ich aber machen, wenn mir keiner hilft

DarkRisc am 29.10.2005 22:22 schrieb:
Also da hilft nur das folgende:

Patchen!

Noch nen Prob, aber kein technisches:
Wie krieg ich die fünf Echani-Kämperinnen down?
Hab schon alles versucht, hilft nix, werde nur mit einer fertig und dann krieg ich eins aufen sack

1. Du kannst mich solange ausfragen, wis dir Spaß macht. Wir sind ja hier in nem Forum.

2. Ich weiß zwar net ob du Ende oder Anfang meinst (hab ne PC-Version), aber wenn du von denen mit einem schlag gekillt wirst, dann gehört das zur Geschichte, wenn nicht dann probiers mal mit Granaten und Fernwaffen, sofern die Dienerinnen net ihren Stab benutzen([(, sry Dildo ;) )]). Und wenn das nix hilft musste mal mehr Macht einsetzen das hilft meistens.

zu 1. ~~> merci
zu 2. ich mein am anfang, wenn ich mit denen spreche kann ich ja sagen: "Ich will kämpfen."
ich hab erst die eine dreimal geschlagen, dann zwei von den kämpferinnen und jetzt muss ich gegen alle fünf kämpfen.

Ich hab auch die pc version

Das geht? Wusste ich gar net, wieder was dazu gelernt. Ich hab das noch nie hingekriegt mich mit den Dienerinnen zu kloppen. Mmh.....

Wie gesagt probiers mal mit Granaten etc. und der Macht. Am besten erst Betäuben oder so und dann Auf die drauf metzeln. Wenn du Macht-Betäuben machst, dann hast du ca. 3 Attaken frei bis die aus der Betäubung wieder aufstehen. Klappt natürlich net immer aber musste mal ausprobieren. Wenn das nix hilft, und dus überhaupt net schaffst dann musste einfach ne andere Antwort nehmen oder du Cheatest.
Was auch noch gut ist, immer mit allen auf einen drauf. Wenn das "opfer" jetzt auch noch betäubt ist, dann haut das nopch mehr rein.

Wenn ud cheaten willst, dann guck am besten mal auf
http://www.MogelPower.de

Da kriegste zum Thema Cheaten und Star Wars - Knights oft he Old Republic 1+2 alle Cheats, dies gibt.

Danke, aber ich cheate aus prinzip nicht!

Wie meinst du das mit allen? Ic muss alleine gegen die fünf kämpfen, ohne rüstung, nur mit macht + nahkapfwaffen. Und da das noch am anfang is hab ich weder gute waffen noch mehr als EINE schallgranate und keine medipacks mehr.

Aber trotzdem danke, ich versuche das nochmal, wenns nicht klappt, is nicht schlimm, vll. kann man das ja nachholen.

Ja, ich meinte halt mit allen Gruppenmitgliedern auf einen, aber da du sowiso alleine bist, ha das so keinen sinn.

Wenn du, wie gesagt, es mal mit der
draufhaun --> weglaufen --> draufhaun --> heilen-taktik versuchen tust kann es auch klappen.

Ich hab die Dienerinnen mit meinem Machtblitz fertig gemacht. Hast du die Machtfertigkeit geschwindigkeit, prügelt dein Charakter auch etwas schneller. Mit Mühe hatte ich es aber auch schließlich geschafft

Da hörstes, probiers mal so. Ich hab ja auch gesagt mit Macht, weil das einfach ne Mächtige sache ist.

Zurück