Homerclon
Spiele-Enthusiast/in
Hi,
Ich hab ein Problem mit dem letzten Patch für KotOR 2.
Sobald ich diesen Installiere lässt sich KotOR 2 nicht mehr starten.
Es erscheint nur die Fehlermeldung: "die Anwendung hat ein Problem Verursacht und muss beendet werden".
Wenn ich ohne Patch, oder nur mit Patch 1.0a, das Spiel starte, gehts.
Ich kann auch nach dem Patchen die *.exe Datei mit einer älteren Austauschen, dann gehts auch.
Aber das ist eigentlich nicht der Sinn eines Patches, das man Aktualisierte Dateien wieder durch Alte ersetzen muss.
Ist es eigentlich normal das die *.exe Datei nach dem Patch 1.0b doppelt so groß ist?
Mit v1.0a oder ohne Patch ist die .exe ca. 6MB groß, nach dem Patch 1.0b plötzlich ca. 13MB. (nein ich nutze kein NoCD-Crack)
Ich hab den Patch schon von verschiedenen Quellen runtergeladen.
Über die Update Funktion, von LucasArts.com , und auch von anderen.
Aber bei keinem gibts eine veränderung.
Der Patch-Vorgang wird auch immer Erfolgreich abgeschlossen, zumindest steht dies da.
Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?
Auch wenn es durch den Patch nicht Bugfrei wird, so ist doch jeder beseitigte Bug willkommen.
Ich hab ein Problem mit dem letzten Patch für KotOR 2.
Sobald ich diesen Installiere lässt sich KotOR 2 nicht mehr starten.
Es erscheint nur die Fehlermeldung: "die Anwendung hat ein Problem Verursacht und muss beendet werden".
Wenn ich ohne Patch, oder nur mit Patch 1.0a, das Spiel starte, gehts.
Ich kann auch nach dem Patchen die *.exe Datei mit einer älteren Austauschen, dann gehts auch.
Aber das ist eigentlich nicht der Sinn eines Patches, das man Aktualisierte Dateien wieder durch Alte ersetzen muss.
Ist es eigentlich normal das die *.exe Datei nach dem Patch 1.0b doppelt so groß ist?
Mit v1.0a oder ohne Patch ist die .exe ca. 6MB groß, nach dem Patch 1.0b plötzlich ca. 13MB. (nein ich nutze kein NoCD-Crack)
Ich hab den Patch schon von verschiedenen Quellen runtergeladen.
Über die Update Funktion, von LucasArts.com , und auch von anderen.
Aber bei keinem gibts eine veränderung.
Der Patch-Vorgang wird auch immer Erfolgreich abgeschlossen, zumindest steht dies da.
Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?
Auch wenn es durch den Patch nicht Bugfrei wird, so ist doch jeder beseitigte Bug willkommen.