• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 2 Spoiler: Wie bekomm ich Atton zum hellen Wächter?

O

ork1234

Gast
Kotor 2 Spoiler: Wie bekomm ich Atton zum hellen Wächter?

Ich bin ein 100% Strahlemann und habe auf Nar Shadda die Info über Atton bekommen, was er in den Kriegen gemacht hat.
Doch in dem folgenden Gespräch schaffe ich es einfach nicht, dass er zum Helllen Jedi Wächter wird! Oder ist das egal wenn ich einen dunklen Jedi Wächter in meiner guten Gruppe habe. Obwohl Atton laut Characterbildschirm immer noch hell ist!

AW: Kotor 2 Spoiler: Wie bekomm ich Atton zum hellen Wächter?

Die Meldung scheint eher ein Fehler (typischer Dreher) zu sein. Beim "Jünger" wird es genauso falsch angegeben. Im Charakterschirm steht dann aber die richtige Klasse. Also keine Sorge - Atton ist herzensgut, solange du es auch bist.

MfG Tikki

Das gilt übrigends für alle potentiellen Jedi... Die Wächterin war bei mir auch dunkler Jedi-Wächter...

Filzlaus am 22.02.2005 16:29 schrieb:
Das gilt übrigends für alle potentiellen Jedi... Die Wächterin war bei mir auch dunkler Jedi-Wächter...
Habe ein ähnliches Prob mit Atton. Ich bin bei ihm soweit das ich ihn zu den Mandalorianischen Kriegen befragen kann, aber dann blockt er ständig ab weil ich nicht genug einfluss auf ihn hab. wie bekomm ich mehr einfluss auf Atton? Besten dank im vorraus.

passi13 am 19.01.2006 12:46 schrieb:
Habe ein ähnliches Prob mit Atton. Ich bin bei ihm soweit das ich ihn zu den Mandalorianischen Kriegen befragen kann, aber dann blockt er ständig ab weil ich nicht genug einfluss auf ihn hab. wie bekomm ich mehr einfluss auf Atton? Besten dank im vorraus.

Bei Atton ist es eigentlich ganz einfach, du musst immer "nett" zu ihm sein und die richtigen Anworten nehmen, mach ihm keine Vorwürfe und ähnliches.
Er gehört eigentlich zu den Chars, die man nur durch Dialoge zum Jedi machen kann. (abgesehen von dem Trigger auf Nar Shaddaa)

mara-jade am 19.01.2006 14:03 schrieb:
passi13 am 19.01.2006 12:46 schrieb:

Bei Atton ist es eigentlich ganz einfach, du musst immer "nett" zu ihm sein und die richtigen Anworten nehmen, mach ihm keine Vorwürfe und ähnliches.
Er gehört eigentlich zu den Chars, die man nur durch Dialoge zum Jedi machen kann. (abgesehen von dem Trigger auf Nar Shaddaa)
Dann will ich das mal ausprobieren. Besten Dank

Ich habe jetzt Kotor 2 vier mal durchgezockt, aber irgendwie bekomm ichs nicht hin das Atton zum Jedi wird. Kann mir jemand sagen an welchen Stellen ich wie Einfluss bekommen kann?

revans-erbe am 01.05.2006 19:57 schrieb:
Ich habe jetzt Kotor 2 vier mal durchgezockt, aber irgendwie bekomm ichs nicht hin das Atton zum Jedi wird. Kann mir jemand sagen an welchen Stellen ich wie Einfluss bekommen kann?

Ich bin mal so frei und quote mich selber:
mara-jade am 19.01.2006 14:03 schrieb:

Im Flüchtlingsgebiet auf Nar Shaddaa wirst du von einem alten "Freund" von Atton angesprochen, wenn du danach mit Atton redest musst du freundlich sein und darfst ihn nicht vor den Kopf stoßen.

Aus dem "Influence Guide:"
- Harbinger - Once aboard the Harbinger, Kreia and Atton will have a line. You can gain Influence with Kreia or Atton here by supporting either of their ideas.

- Harbinger 2 - When Atton talks about "having a bad feeling" ask about it, and give him the "We'll have to be careful, then. But we have to keep moving." to gain Influence.
< TELOS >

| - Hidden Base - Ask any of the Handmaidens about your companions
| BEFORE you get them out of jail to learn about Atton's Echani
| training. Talk to Atton about this once, quit the conversation.
| Ask about it again, then say that it is an asset (do NOT use the
| PERSUADE line) to gain influence.

| < EBON HAWK >

| - After the second "listening" to thoughts Force upgrade with
| Kreia you hear Atton counting cards in his head. While talking
| to Atton about this, apologize to him to gain some influence.
|
| < DANTOOINE >

| - Near Khoonda - Bao-Dur, Atton and Visas will gain influence if
| you give Saedhe the Atmospheric Sensors for 3000 after commenting
| on the hidden intelligence gathering equipment. (TE Whelan)
| |
| - Khoonda Area - Talk to the mechanic near the Ebon Hawk, ask him
| "why so busy" and follow that up with the [Awareness] line and the
| [Persuade] line to get him to tell you things. This use of your
| persuasive skills gives you influence with Atton (even if Kreia is
| there).

| < NAR SHADDAA >

| - Docks - Takee Kreia and one other companion (Atton, Bao-Dur,
| Disciple or Handmaiden) and complete the Lootra quest to the Light
| Side, such that she is rescued. Return to Lootra with Kreia and the
| other person, Kreia gets mad, but doesn't lose influence. Keep
| defending your actions here, and say that "Say what you will, but
| if it meant your life, there is nothing I would not do... for you,
| or any of my allies." Atton says "thanks" and you get
| influence.
|
| - Refugee Sector - Near the Serroco base in the Refugee
| Sector is a bad airspeeder that you can repair, or let Atton do
| it for Influence and XP. This can be repeated infinitely. This
| cannot be done after G0-T0's yacht.
|
| - Main Area - Around the giant pit in the center of the first
| area of Nar Shaddaa, a citizen (not the first one you find) is
| being hassled by some Exchange thugs. Almost no matter how you
| handle this you gain Influence with Atton.
|
| - Refugee Quarter - Talk to the sick man by the entrance to
| the refugee camp, and heal him with Treat Injury to gain
| Influence.

Ich bitte darum, die ganzen Striche zu ignorieren, der Guide is einfach mies formatiert und ich bin zu faul, da jetzt alles zu ändern.

Zurück