• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR 2 Questproblem NEU

max2242

NPC
hallo zusammen,

sorry, dass ich einen neuen thread aufmache, wo es doch schon einen gibt, der ist, wie zu erwarten schon ziemlich überladen, drum stell ich jetzt mal mein problemchen an die spitze einen neuen questproblemthreads ...

so, seit ein paar tagen zocke ich auch endlich KOTOR 2 ... bis jetzt, geiles game :)
ich bin grad auf telos und nun hab ich schon mein erstes problem.

irgendwann trifft man in der cantina luxor (ich glaub so heisst sie, die blaue damen die mit den 2 ghamorra an der theke steht), die um den spieler zu "testen" mehrere kleine aufträge vergeben soll.
beim ersten auftrag soll man für sie eine übergabe waffen gegen geld abwickeln und dazu ins krankenmodul in wohnblock 082 west gehen und dort auf weitere anweisungen warten ...
soweit so gut, ich geh dort hin und warte ... aber es passiert nix
ich hab gelesen, da soll ein telefon klingeln, bei mir klingelt aber nix ...
ich war schon mit der party dort, war alleine dort, mit waffen, ohne waffen, aber es klingelt und passiert nix ...

kennt das wer, was hab ich falsch gemacht????

danke für eure hilfe!

max

max2242 am 04.03.2005 14:03 schrieb:
hallo zusammen,

sorry, dass ich einen neuen thread aufmache, wo es doch schon einen gibt, der ist, wie zu erwarten schon ziemlich überladen, drum stell ich jetzt mal mein problemchen an die spitze einen neuen questproblemthreads ...

so, seit ein paar tagen zocke ich auch endlich KOTOR 2 ... bis jetzt, geiles game :)

irgendwann trifft man in der cantina luxor (ich glaub so heisst sie, die blaue damen die mit den 2 ghamorra an der theke steht), die um den spieler zu "testen" mehrere kleine aufträge vergeben soll.
beim ersten auftrag soll man für sie eine übergabe waffen gegen geld abwickeln und dazu ins krankenmodul in wohnblock 082 west gehen und dort auf weitere anweisungen warten ...
ich war schon mit der party dort, war alleine dort, mit waffen, ohne waffen, aber es klingelt und passiert nix ...

danke für eure hilfe!

max
Ich kenne den Quest zwar selber nicht, aber vllt ist es das beste, du sprichst diese Luxor noch einmal an, wäre möglich, dass sie eine Erkläriúng hat (z.B. dass irgendetwas schiefgelaufen ist oder so).

normalerweise sollte es reichen, wenn du alleine hingehst

wenns nicht funktioniert und auch Luxa nichts mehr zu sagen hat, wirds wohl wiedermal ein bug sein ...

hallo zusammen,

danke für eure hilfe!

max

liegt da in dem Zimmer nicht ne Leiche aufm Boden? :confused:

danke für eure hilfe!

max

Im Krankenmodul befindet sich in dem Grossen Raum rechts neben dem großen Fenster eine Kommunikationskonsole (sieht genauso aus wie die Konsole in deinem Quartier während du unter Arrest stehst)! Sobald du in der Nähe bist, klingelt sie, dann musst du einfach nur drangehen (linksklick) und du bekommst die weiteren Anweisungen!

denk drang wenn du nacher zum wohnblock B3 gehst musst du alleine sein nicht deine leute irgentwo stehnlassen sondern oben im menü das bild mit den 3 menschen und dann alle anderen entfernen und nun zum raum wo du angegriffen wirst (sind aber nur 2)

Zurück