• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

KotOR 2 Problem !

patsche

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
0
Servus, hab folgendes Problem!

Mein Charakter läst sich wenn er was eingesammelt oder gekämpft hat nicht mehr Steuern.
Die Kamerasicht funktioniert allerdings ohne Probleme auch lassen sich die anderen Gruppenmitglieder einwandfrei steuern, erst nachdem ich einen alten Spielstand neugeladen habe funktioniert alles wieder ohne Probleme, bis wieder dieser Fehler auftritt, äusserst seltsam da ich früher diesen Fehler nicht hatte ;(

Evtl. kann mir hier ja jemand helfen und JA gepatcht ist das Spiel und Mods sind auch nicht installiert!
 
Zurück