• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

KOTOR 2 Problem!!!!!!!!

unruhestifter

Anwärter/in
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi erstmal,
ich hab ein riesen Problem bei KOTOR 2. Ich kann nicht mehr reisen! Bin grad auf Nar Shadaa und muss jetzt zum 2. mal nach Dxun wegen dem Jedi (ich mach auf böse). Immer wenn ich vereisen will, kommt das Video (normal) und dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann bin ich wieder im Startmenü. Was soll ich da machen?
Falls mir jemand antwortet habt Dank :-D
 
unruhestifter am 04.04.2007 21:50 schrieb:
Hi erstmal,
ich hab ein riesen Problem bei KOTOR 2. Ich kann nicht mehr reisen! Bin grad auf Nar Shadaa und muss jetzt zum 2. mal nach Dxun wegen dem Jedi (ich mach auf böse). Immer wenn ich vereisen will, kommt das Video (normal) und dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann bin ich wieder im Startmenü. Was soll ich da machen?
Versuch mal einfach das Video mit ESC abzubrechen. Das soll bei einigen geholfen haben.
 
Zurück