• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 2 - Patches HQ Movies and Music

Yikrazuul

Gelegenheitsspieler/in
Anscheinend sind für Kotor 2 zwei Patches rausgekommen:

ein Video High Qualtity Patchund einer für die Mugge.
Der erste ist aber ca. 1 Gbyte groß, also obacht.

("Quelle": spielewiese.de)

Aber ich habe nichts auf der off. Seite gefunden, daher frage ich mich, wie off. diese Patche sind. Nichtsdestotrotz wären diese "Patche" ja wohl das mindeste, was man den PC-Spielern geben sollte... >:|

Gibt es darüber mehr Infos? Hatte jetzt keine Lust, im I-Net zu suchen...

Yikrazuul am 08.12.2005 18:34 schrieb:

Soweit ich mich entsinnen kann, war das vor nem Monat mal in den News. Ist aber offiziell und schon ein wenig älter...

Ich bin jetzt auch verwirrt.

Laut LucasArts ist der aktuelle Patch v1.0b.

Und unter der oben angegebenen Quelle gibt es jedoch:
HQ movies vom 6.Dezember.2005 1131 MB
HQ music vom 6.Dezember.2005 145 MB
(hab gedacht ich schreib's zur Vollständigkeit mal rein.

Weiß hier jemand, was das für zwei (doch recht neue) Patches sein könnten? Wofür könnte denn HQ stehen?

Wetterfrosch87 am 09.12.2005 18:13 schrieb:

Weiß hier jemand, was das für zwei (doch recht neue) Patches sein könnten? Wofür könnte denn HQ stehen?
Das sind einfach die Videos im High Quality Modus und bei der Musik das gleiche, sprich nicht so stark komprimiert, also in besserer Quali.

Edit: Damit kann man sich dann den Soundtrack auf CD brennen.

BunGEe am 09.12.2005 18:19 schrieb:
Wetterfrosch87 am 09.12.2005 18:13 schrieb:

Das sind einfach die Videos im High Quality Modus und bei der Musik das gleiche, sprich nicht so stark komprimiert, also in besserer Quali.

Edit: Damit kann man sich dann den Soundtrack auf CD brennen.

Und von wem sind die erstellt? Sprich, handelt es sich um offizielle Dateien, oder Fan-Projekte?

Wetterfrosch87 am 09.12.2005 19:01 schrieb:
Und von wem sind die erstellt? Sprich, handelt es sich um offizielle Dateien, oder Fan-Projekte?
Offiziell, direkt von LucasArts, allerdings hab ich die Patches auf deren FTP Server nicht gefunden. Hier gibts z.b. ne Readme zu den Patches, wobei es ja eigentlich keine Patches in dem Sinne sind.

Yikrazuul am 08.12.2005 18:34 schrieb:
Anscheinend sind für Kotor 2 zwei Patches rausgekommen:

ein Video High Qualtity Patchund einer für die Mugge.
Der erste ist aber ca. 1 Gbyte groß, also obacht.

("Quelle": spielewiese.de)

Aber ich habe nichts auf der off. Seite gefunden, daher frage ich mich, wie off. diese Patche sind. Nichtsdestotrotz wären diese "Patche" ja wohl das mindeste, was man den PC-Spielern geben sollte... >:|

Des sind schon offizielle Patches, ich hab mir die damals direkt Obisian Ent. runtergeladen!

Also ich als Leidenschaftlicher KotOR zocker, bin ich jetzt aber neugierig geworden. Wo kann man sich den diese High Quality "Patches" saugen?

Und wenn die musik dann auch extern hörbar ist, dann möcchte ich gerne auch den link für die Musik, denn einige Titel sind schon gut. Weiß denn jemadn vieleicht, wie man die Musik in KotOR 2 austaschen kann, und zwar mit anderer Musik? Denn so spannend und aufregend, ja eher langweilig ist die Musik ja meistens schon.

DarkRisc am 11.12.2005 08:05 schrieb:
Also ich als Leidenschaftlicher KotOR zocker, bin ich jetzt aber neugierig geworden. Wo kann man sich den diese High Quality "Patches" saugen?
Hier
http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=k2_patch_hq_movies.zip&ref=
http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=k2_patch_hq_music.zip&ref=

Da dann Mirror 3 nehmen, der ist extrem schnell. Allerdings max eine Verbindung pro IP.

Zurück